Benutzername:
Passwort:


Neueste Themen
» Groups & Alliances
Happy Birthday to us!  EmptyMo Sep 12, 2022 2:39 pm von Kyle Callahan

» Cities & Places Guide
Happy Birthday to us!  EmptyMo Sep 12, 2022 10:02 am von Kyle Callahan

» Bestehende Partnerschaften
Happy Birthday to us!  EmptySo Sep 11, 2022 9:39 pm von Johnny Callahan

» NEWS 19.03.2021
Happy Birthday to us!  EmptyFr März 19, 2021 9:01 pm von Kyle Callahan

» Human vs. Creature
Happy Birthday to us!  EmptyMi Jul 08, 2020 6:15 pm von Kyle Callahan

» Der Nexus
Happy Birthday to us!  EmptyMi Jul 08, 2020 5:56 pm von Kyle Callahan

» Happy New Year!
Happy Birthday to us!  EmptyMi Jan 01, 2020 6:36 pm von Skye Hollows

» Happy Birthday to us!
Happy Birthday to us!  EmptyDo Jun 20, 2019 11:44 am von Darryl O'Kane

» Grafikregeln
Happy Birthday to us!  EmptySo Nov 11, 2018 10:04 pm von Kyle Callahan

» News 14.09.2018
Happy Birthday to us!  EmptyFr Sep 14, 2018 10:54 am von Johnny Callahan

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So Mai 27, 2018 9:21 pm
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Muriel.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7579 Beiträge geschrieben zu 475 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Happy Birthday to us!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Happy Birthday to us!  Empty Happy Birthday to us! Mi Jun 19, 2019 7:24 pm

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin
Happy Birthday to us! 🎂🎁cake🎈💐🍻🍷🍸🍹
Heute vor genau 5 Jahren öffneten wir die Tore des Hard Limits auf Xobor. Wie alle Admins, haben wir nicht von Anfang an gewusst, was auf uns zukommt, haben uns mit Menschen auseinander gesetzt, die uns an allem zweifeln ließen, doch ohne diese Erfahrungen wären wir nicht zu dem geworden, was wir heute sind:
Drei Admins, die lieben was sie tun und die ihre Mitglieder lieben und wertschätzen.
Mit den Jahren sind wir gelassener geworden und finden es nicht mehr schlimm, wenn nicht alle Member gleichzeitig online sind, denn der Spielfluss ist trotzdem gegeben.
Viele unserer Mitglieder sind seit vielen vielen Jahren dabei und haben dabei geholfen, großartige Plots auf die Beine zu stellen.
An dieser Stelle: Danke an unsere Mitglieder!
Sogar einen Umzug haben sie mitgemacht. Von Xobor zu Forumieren war es kein leichter Schritt, aber wir haben nur wenige unterwegs verloren und genießen seit knapp einem Jahr das Forumieren Leben.

Ohne unsere Mitglieder wären wir nicht das, was wir sind. Deswegen ist dieser Eintrag nicht nur ein 'Happy Birthday to us' Beitrag, sondern auch ein 'Danke für alles' Post. ❤

Wir freuen uns auf weitere 5 Jahre... Und noch mehr!

Euer SL-Team! 🎁🎂💐

2Happy Birthday to us!  Empty Re: Happy Birthday to us! Mi Jun 19, 2019 7:34 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin
H A P P Y - B I R T H D A Y!
Wer hätte das gedacht?
Nach all den Jahren hängen wir immer noch im Forum herum. :D

3Happy Birthday to us!  Empty Re: Happy Birthday to us! Mi Jun 19, 2019 7:40 pm

Lilith Ann Carter

Lilith Ann Carter
Admin
Happy Birthday, Shattered Limits!  champagne  
Johnny hat's auf den Punkt gebracht und ich bin dankbar für die Stelle als Team-Mitglied!
Danke!
Zusammen mit den anderen Pappnasen hier rocken wir das Ding auch die nächsten Jahre. heart2

4Happy Birthday to us!  Empty Re: Happy Birthday to us! Mi Jun 19, 2019 7:44 pm

Ace Donovan

Ace Donovan
Happy Birthday to us!  2Fdg

Wir sind offiziell alt. rofl
Aber das ist's voll wert.
Happy Birthday und danke für 5 Jahre!

5Happy Birthday to us!  Empty Re: Happy Birthday to us! Mi Jun 19, 2019 7:54 pm

Noah Hobbs

Noah Hobbs
Ich bin so froh, dass Ace mich hier her gelockt hat!
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Jahrestag. Ich freue mich schon auf viele weitere Geburtstage und alles dazwischen :)

6Happy Birthday to us!  Empty Re: Happy Birthday to us! Mi Jun 19, 2019 7:59 pm

Skye Hollows

Skye Hollows
Mein erstes Xobor Forum überhaupt.
Danke für Eure Arbeit, Kreativität und Freundschaft übers Forum und RP hinaus.
Ich bin froh, Euch alle gefunden zu haben!

LG Skye

7Happy Birthday to us!  Empty Re: Happy Birthday to us! Mi Jun 19, 2019 8:45 pm

Jimmy Archer

Jimmy Archer
Ich kann mich Skye nur anschließen. :D
Wir sind schon ein bisschen geil und ihr natürlich auch. Ohne die Chefetage wären wir schließlich nicht hier. Danke!
Übrigens finde ich die "neue" Plattform viel besser als Xobor. ;)

Cheers, Leute!
Jimmy

8Happy Birthday to us!  Empty Re: Happy Birthday to us! Do Jun 20, 2019 11:44 am

Darryl O'Kane

Darryl O'Kane
Happy Birthday, altes Haus!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Happy New Year!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten