Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Charakterschmiede / Avatar-Reservierungen

Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Charakterschmiede / Avatar-Reservierungen am Fr Okt 26, 2018 9:59 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin

2 Re: Charakterschmiede / Avatar-Reservierungen am So Nov 11, 2018 10:57 am

dusk

avatar
Gast
Heyho,

ich wollte mal meinen Charakter vorstellen und nachfragen ob es möglich wäre, dass er hier etwas Anschluss bekommt.

Es geht um einen russischen Kameraden, der als Kampfsportler aktiv ist. Er kam über die Bratva von Russland nach Amerika und wird da vorerst als Soldat eingesetzt. 34 -36 Jahre alt, nicht unbedingt lebensbejahend, harte Schale weicher Kern Typ.

Ich hab jetzt nur mal flüchtig durch das Board geklickt und jetzt nur die Gang von Darryl gesehen, wollte da nach fragen ob es möglich wäre im Sinne der russischen Mafia vielleicht eine zweite Gang(sofern noch nicht vorhanden) zu gründen, die sich zunächst durch Waffengeschäfte, dann aber auch schnell in Drogenhandel expandiert, so dass sie das ein oder andere mal mit Darryls Bande kollidieren.

Vielleicht gibt es ja noch von eurer Seite Ideen, wie ich ihn ins Board einbinden könnte.

lg

3 Re: Charakterschmiede / Avatar-Reservierungen am So Nov 11, 2018 12:05 pm

Skye Hollows

avatar
Hallo lieber Gast Smile

Die Chefs sind noch ausgeflogen - glaub ich - aber ich kann Dir dieses Gesuch hier mal ans Herz legen (falls Du noch nicht drauf gestoßen bist):
Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen

Dort geht es um potentielle Mit- oder Gegenspieler von anderen Gruppierungen / Gangs.
Mit einer vernünftigen Story spricht sicherlich nichts dagegen, aber ich schätze, Darryl wird sich auch noch melden.

Derweil lass ich Dir mal was zu trinken da, um die Wartezeit zu überbrücken.

LG Skye


_________________

4 Re: Charakterschmiede / Avatar-Reservierungen am So Nov 11, 2018 12:18 pm

dusk

avatar
Gast
Hallo,

vielen Dank. Das Gesuch von Gideon hab ich schon gesehen und es reizt natürlich auch, oder halt nur einen Member davon zu spielen.. Very Happy

ich warte aber nochmal auf darryl ^^

lg

5 Re: Charakterschmiede / Avatar-Reservierungen am So Nov 11, 2018 12:41 pm

Darryl O'Kane

avatar
Mahlzeit Genosse und Danke Skye.

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn sich noch eine weitere Gruppierung findet. Tatsächlich hatte ich vor mein Gesuch nach anderen Gangs noch auszubauen, bin bislang aber schlichtweg nicht dazu gekommen. Wink
Hinsichtlich russischer Mafia wäre mir nur eines wichtig:
Es gibt eine Menge Foren mit russischen Kartellen und meiner Erfahrung nach rücken die eigentlichen Geschäfte, Auseinandersetzungen etc. schnell in den Hintergrund, sobald sich ein Herzblatt zu erkennen gibt und ehe man sich versieht gehört jede Stripperin zum inneren Kreis.
Kurz gesagt: ich würde mich freuen, wenn auf lange Sicht tatsächlich Reibereien entstehen, die man auch ernsthaft austragen kann.

Je nachdem, wie sich deine Story noch weiter ausgestaltet, findet sich bestimmt noch die ein oder andere Überschneidung oder Idee, wer wen woher und wieso möglicherweise bereits kennt.


Dusk

avatar
Gast
Hey

Also grundsätzlich geht es mir eben genau darum Auseinandersetzungen und Geschäfte aktiv zu bespielen und auszuspielen.

Da ich gelesen habe, dass auch andere Gruppen möglich wären hatte ich natürlich die Idee was eigenes zu machen. Es ist aber auch möglich ihn in bereits vorhandene Gruppen zu integrieren um dort erstmal Spielfluss reinzubringen ( wo er vielleicht noch im Sinne von Fightclubs, Hundekämpfen Geld reinscheffelt und da zur Verfügung steht wenn man gezielt Schläger/Söldner sucht) und überhaupt zu sehen wie sich das Ganze bei euch entwickelt.

LG

Darryl O'Kane

avatar
Das ist auch vollkommen in Ordnung- wenn du etwas eigenes aufbauen willst, ist uns das absolut recht. Mir bzw. uns geht es lediglich darum, dass sich auch entsprechend darum bemüht wird und sich das Ganze nicht bei Zeiten im Sande verläuft. Wink
Ich habe im Inplay gerade einige Probleme mit meinen Zulieferern/Fabrikanten angedeutet. Vielleicht bietet sich das direkt als Aufhänger an, sodass man dir die Schuld in die Schuhe schieben kann.

dusk

avatar
Gast
Okay,

dann geh ich mal ins Interview Smile

Darryl O'Kane

avatar
Tu das, wir sehen uns dort.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten