Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Special Friend

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Special Friend am Do Okt 25, 2018 10:05 am

Sam Tucker

This is me - what you see is what you get

Name ** Alter ** Avatar
Samantha "Sam" Tucker ** 25 Jahre alt ** Merritt Patterson

You should know...
Charakter Details

Sam wuchs in Wales auf und lebte dort gefühlsmäßig eher eingezwängt bei ihren Eltern. Dabei ist sie eher ein freiheitliebender offener Mensch. Daher zog es sie schließlich als sie 21 wurde nach LA wo sie nun endlich das lockere Leben führen kann, wie sie es schon immer wollte. Sie arbeitet als Barkeeperin im "Seventh Veil" dem renommierten Stripclub der Stadt. Etwas was ja schon darauf schließen lässt wie offen sie ist. Doch an der Stange wird man sie dennoch nicht erleben. Das überlässt sie denen die das wirklich können. Doch gegen ein bisschen Spaß konnte noch nie jemand etwas sagen.

The missing puzzle piece

Name ** Alter ** Avatar
liegt bei dir ** zwischen 23 und 28 ** Als Idee: William Moseley (kein muss. Vetorecht)

What we're gonna be...
Gemeinsame Geschichte
Also mein Grundgedanke ist das wir der klassische inbegriff sind von Freundschaft +
Ob es irgendwann über dieses Stadium hinaus geht, sich also Gefühle entwickeln sollten lasse ich mal offen weil man das dann erst sehen muss.
Wie wir uns genau kennengelernt haben (ob erst in LA oder vielleicht sogar schon in Wales) können wir gerne intern miteinander bereden, ich will dich da in deiner Kreativität nicht einschränken. Auch was du sonst so in deinem Leben machst überlasse ich da gerne dir.

Sonstiges:

Bitte melde dich nur wenn du wirklich Interesse an dieser Rolle hast da ich ungern erneut suchen will. Mir ist vor allem die Freundschaft an sich wichtig, dennoch darfst du dir natürlich hier auch deinen eigenen sozialen Umkreis bilden.

Probepost?

Ja, aber ein alter reicht mir aus. Ich mag nur sehen wie du postest

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten