Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ex-Kollege / Ex-Kollegin & Informant/-in bei der Mordkommission (m/w)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Brian Mitchell

avatar



This is me - what you see is what you get


Brian “Butch” Mitchell ** 42 Jahre alt (da 2017 gespielt wird) ** Gerard Butler



You should know...
Charakter Details

Früher hätte man Brian wahrscheinlich als umgänglichen, liebevollen Ehemann und Familienvater bezeichnen können, doch wie so oft änderten sich die Dinge schlagartig, als ihn vor einigen Jahren ein Schicksalsschlag ereilte. Seither ist nichts mehr wie es einmal war. Auch nicht Brian.
Partner, im Dienst bei der Polizei, behält er in der Regel nicht lang und hat auch überhaupt kein Interesse daran. Er arbeitet lieber allein, auch wenn das nur selten möglich ist. Zwischenmenschliche Beziehungen reduziert er aufs Minimum, was letztlich kaum ausbleibt, wenn man bedenkt wie anspruchsvoll und zynisch er ist.

The missing puzzle piece

Name (deine Entscheidung) ** Alter (zw. 24 – 40 Jahre) ** Avatar (zum Alter und Job passend, bitte)



What we're gonna be...
Gemeinsame Geschichte

Wir waren Kollegen, bevor ich auf unbestimmte Zeit suspendiert worden bin. Du wirst wahrscheinlich auch bei der Mordkommission arbeiten, da du mein Informant sein sollst. Ich kann dir zwar nicht viel bezahlen, aber der ein oder andere Schein wechselt hin und wieder den Besitzer. Neuerdings lasse ich mich auf einen Deal mit Darryl O’Kane ein, der der Boss des 15. Bezirks ist und beinahe überall seine Finger im Spiel hat.
Selbstverständlich bist du ein guter Cop und hältst nur dicht, solange das Geld fließt, was demnächst schwierig werden könnte, da ich kurz vor dem beruflichen Ruin stehe.
Ich bin im Übrigen wegen Polizeibrutalität suspendiert worden. Der ein oder andere Kollege kann ein Liedchen davon singen, so wie viele viele Verdächtige vor ihm. Irgendwann hat es den Falschen erwischt und nun muss ich dafür grade stehen.

Alles Weitere können wir intern besprechen. Besonders, was deinen Auftrag angeht!

Sonstiges: Bitte nicht nur 2 Posts und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden und auch nicht davon ausgehen, dass ich meine gesamte Zeit mit dir verbringe. Wie alles weitergeht, ob wir Freunde werden oder mehr… das kommt einerseits auf dein Geschlecht an, andererseits auf die Chemie. Wink Ich verspreche nichts, schließe aber auch nichts aus.

Probepost? Ja. Bitte aus Sicht des neuen Charakters.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten