Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Wenn 6 sich streiten, freut sich der 7." [Gruppengesuch]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Corey Santana

avatar



This is me - what you see is what you get


Corey Santana ** 35 Jahre alt ** Luke Evans


You should know...
Charakter Details

Corey wuchs in Philadelphia zusammen mit mehreren "Geschwistern" in einer Pflegefamilie auf, weshalb er schon früh lernte, dass man im Leben nichts geschenkt bekam, sondern stets selbst dafür sorgen musste. Frei nach dem Motto Wenn 6 sich streiten, freut sich der 7. hat er schon als Kind jede Menge Zwietracht gesät, die anderen Kids gegeneinander ausgespielt und abgestaubt, wo er nur konnte. Das blieb natürlich nicht immer unbemerkt und brachte ihn unzählige Male in Schwierigkeiten. Doch Corey lernte daraus und mit dem ersten PC, den er sich mühevoll vom Mund absparte, entdeckte er schon bald eine neue Möglichkeit andere abzuzocken. Als er 18 wurde endete die Aufsichtspflicht des Staates und er saß wenige Wochen später auf der Straße. Allerdings nur kurz, denn es war wesentlich einfacher ein Flugticket über eine versteckte Hintertür im Buchungssystem der Airline zu reservieren, als eine Kreditkarte zu beantragen und tatsächlich eins zu kaufen. So gelangte er zunächst nach Boston, Massachusetts.
Dort gab es, wie er recht bald feststellte, neben Sport und guter Musik vor allem eins wie Sand am Meer: Mafia und Gangs in allen Formen und Farben. In Dorchester, wo er anfangs unterkam, geriet er nicht lange nach seiner Ankunft bereits zwischen die Fronten und musste erkennen, dass hier ein anderer Wind wehte und kleine Taschenspielertricks nicht länger ausreichten, um seinen Hals zu retten, wenn es hart auf hart kam. Also passte er sich und seine Methoden zur Erreichung seiner Ziele an, denn mit einem Namen wie Santana wurde man schnell zu den Bohnenfressern gezählt, was zum Problem werden konnte wenn Iren, Russen und Italiener die Straßen regierten...
Das ist inzwischen mehrere Jahre her und Corey selbst hat Boston längst den Rücken gekehrt. Seit knapp 3 Jahren lebt er in Los Angeles, hält sich augenscheinlich aus allem heraus, tut tatsächlich aber das komplette Gegenteil. Und das stets so lange, wie es ihm zum Vorteil gereicht... oder es brenzlig für ihn wird, denn natürlich hat er eine Handschrift, die nicht zu verkennen ist.

The missing puzzle piece

M/W ** 25-35 Jahre alt ** M/W


What we're gonna be...
Gemeinsame Geschichte

Gesucht werden die 6 "Geschwister" aus meiner einstigen Pflegefamilie. Die meisten Details überlasse ich euch. Ob männlich oder weiblich; ob ihr eine nette Familie gefunden habt, die euch aufnahm und auch unsere Beziehung zueinander kann individuell angepasst werden. In den meisten Fällen aber hatten wir in unserer Jugend ein eher angespanntes Verhältnis, immerhin war ich nicht gerade ein Teamplayer- bin es genau genommen immer noch nicht. Wer die Vergangenheit hinter sich gelassen hat und wer mich noch immer nicht ausstehen kann, ist euch überlassen. Ebenso, wie es letztlich zu einem Wiedersehen kommt und was weiterhin geschieht, schließlich haben wir uns jahrelang nicht gesehen und es liegen einige Meilen zwischen Philly und LA.

Sonstiges: Auch wenn die Vermutung nahe liegt: ich bin nicht der Nabel der Welt. Befasst euch bitte auch mit dem Rest des Boards.
Corey arbeitet mit/für die O'Kane's. Es wäre also auch denkbar, dass man versucht über ihn an jemand anderen heran zu kommen, sich einzuschleichen etc. Seid kreativ.
Probepost? Nicht nötig, wenn die Bewerbung lesbar ist.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten