Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Family Squad - 6 Geschwister gesucht!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Family Squad - 6 Geschwister gesucht! am Sa 14 Jul 2018 - 18:05

Derek Payne

avatar



This is me - what you see is what you get


Derek Payne ** 30 Jahre ** Chris Hemsworth

You should know...
Charakter Details

Derek ist der zweitälteste von 7 Geschwistern. Neben seinem älteren Bruder, hat er noch 3 jüngere Schwestern und 2 jüngere Brüder. Er ist in Falling Springs aufgewachsen und verirrt sich nur äußerst selten in die Stadt, weil er weder mit der Großstadt, noch mit den Menschen dort klar kommt. Meistens verschlägt es ihn nach Los Angeles, um Medikamente zu besorgen oder andere Dinge zu erledigen, die man oben, in den Bergen, nicht bekommt oder tun kann.
Er ist ein Redneck durch und durch und sehr begabt im Spuren lesen und jagen. All das hat er von seinem älteren Bruder gelernt und schließlich an seine jüngeren Geschwister weitergegeben, wie es sich in einer Familie dieser Art gehörte.
Seine Mum starb bei der Geburt des letzten Kindes. Damals war er noch ein Teenager. Seitdem ist sein Dad abhängig von Tabletten, um sich nicht mit der Realität auseinandersetzen zu müssen. Sein größerer Bruder ist mehr unterwegs als Zuhause. Aus gutem Grund. Derek ist der einzige, der sich um seine Geschwister gekümmert hat und es auch immer noch tut. Er ist der heimliche Herr im Haus, obwohl er stets versucht seinen großen Bruder davon zu überzeugen, ihm dabei unter die Arme zu greifen. Bisher erfolglos.
Gleichberechtigung gibt es oben in den Bergen nicht. Die Frauen sind traditionell für den Abwasch, das Essen und die Sauberkeit des Hauses verantwortlich, während die Männer sich darum kümmern, dass genügend Feuerholz vorrätig ist, sie gehen jagen und halten das Haus in Schuss. Außerdem kümmern sie sich um die Sicherheit der Familienmitglieder.

The missing puzzle piece


[eure Entscheidung] Payne ** 31 & 21 - 29 ** Avatar sollte zur Rolle und dem Alter  passen

Gesucht werden 6 Personen!
Mein älterer Bruder, 3 jüngere Schwestern und 2 jüngere Brüder!

What we're gonna be...
Gemeinsame Geschichte


Wir sind 7 Geschwister, die in Falling Springs, fernab der Zivilisation geboren und aufgewachsen sind. Welchen der 6 Plätze du einnehmen möchtest, ist ganz dir überlassen. Außerdem wie du mit dem Leben hier oben klar kommst.
Genaueres zur Familiengeschichte erfährst du oben in meiner Beschreibung, die als grobe Richtline dienen soll. Wie sich dein Leben entwickelt, ist deine Entscheidung. Es wäre schön, wenn nicht alle der 6 Geschwister in die Stadt gezogen sind, sondern der Großteil der Familie in Falling Springs geblieben ist. Ob ihr verheiratet seid und schon eure eigene Familie gegründet habt, ist ebenfalls euch überlassen.  Bitte bedenkt dabei, das wir uns trotzdem regelmäßig sehen und über den Weg laufen.
Falls ihr noch niemanden für euch gefunden habt, dürft ihr gern Zuhause wohnen bleiben und ir meistern den Alltag zusammen.
Alles weitere konnen wir gern per PN oder in der Familiengruppe besprechen.

Sonstiges: In Falling Springs ist noch nichts los. Wir sind die ersten, die diesen Bereich besiedeln. Deswegen wünsche ich mir Spieler, die tatsächlich Lust auf die Rolle haben und es sich, wie ich mir, zur Aufgabe machen, Falling Springs ein bisschen Leben einzuhauchen.
Gerne dürft ihr nach eurer Ankunft Gesuche schreiben und euch eventuelle Ehemänner, Ehefrauen, Verlobte oder Freunde etc. suchen. Denkt aber bitte daran, dass das Leben in Falling Springs nicht einfach ist und in manchen Gegenden beinahe den mittelalterlichen Standards entspricht- kein Strom, kein fließend Wasser, keine Heizung, die man im Winter aufdrehen kann. Die Stadt ist knapp 40 Meilen entfernt und da hier oben nicht jeder ein Auto besitzt, ist man aufeinander angewiesen.
Genaueres können wir später auch noch intern besprechen.
Probepost? Nein, nicht notwendig.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten