Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bruder gesucht [kombiniertes Gesuch]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bruder gesucht [kombiniertes Gesuch] am Mo Jul 09, 2018 9:36 pm

Jimmy Archer

This is me - what you see is what you get

Jimmy Archer ** 32 Jahre alt ** W. B.

You should know...
Charakter Details

Jimmy wirkt auf die meisten Menschen im ersten Moment sehr distanziert und selbstbezogen. Wenn man ihn aber näher kennen lernt merkt man schnell, dass er eigentlich von grundauf anders ist. Man kann mit ihm scherzen, lachen und er hat eine gute Portion Humor. Er nimmt das Leben nur bedingt ernst und verhält sich desöfteren wie ein echter Volltrottel.
Anders sieht es aus, wenn er im Dienste der O'Kanes unterwegs ist. Hier kann er ein gesundes Maß an Verantwortungsbewusstsein aufweisen und auch die notwendige Ernsthaftigkeit an den Tag legen. Genauso im privaten Bereich, wenn er die Rolle des Doms übernimmt.

The missing puzzle piece

[bisher] Gideon ** mindestens 37 Jahre **Tom Hardy/Charlie Hunnam/[vergleichbar]

What we're gonna be...
Gemeinsame Geschichte

Du bist mein Bruder.
Wir sind als Kinder eines Arzt-Ehepaares aufgewachsen und der große Altersunterschied ist der Trennung unserer Eltern geschuldet. Als du geboren wurdest, waren beide noch sehr sehr jung. Die Auszeit kam überraschend und nach einer knapp 6-Jährigen Auszeit versöhnten sie sich schließlich wieder- dann entstand ich. Plötzlich waren wir wieder eine Familie und nachdem unser Vater dich nicht dazu bringen konnte, ebenfalls Medizin zu studieren, hat er es bei mir versucht- ebenfalls erfolglos. Wir haben beide unseren eigenen Weg gewählt, der theoretisch unterschiedlicher nicht sein könnte und doch in vielerlei Hinsicht gleich ist. (Mehr dazu unter "Sonstiges")

Ich möchte nicht allzu viel vorgeben. Du sollst selbst entscheiden, wie sich dein Charakter entwickelt und was er in der Zwischenzeit gemacht hat. Einzig die Familienverhältnisse sind eine feste Vorgabe.
Ob wir uns gut verstehen, oder eher nicht so, können wir intern noch besprechen.

Sonstiges: Dieses Gesuch soll mit dem von Darryl O'Kane kombiniert werden ->  das hier!
Bitte bewirb dich nur, wenn du damit einverstanden bist.
Probepost? Zwingend, aus Sicht des Charakters.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten