Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Großer Bruder gesucht!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Großer Bruder gesucht! am Di Jun 05, 2018 10:31 pm

Trix Glennfield

This is me - what you see is what you get

Trix Glennfield ** 25 Jahre ** Dove Cameron

You should know...
Charakter Details: Trix ist kein typisches Mädchen. Sie ist die Jüngste in ihrer Familie und hatte ständig das Gefühl, sich hervorheben zu müssen. Dass sie das letztlich den Kopf kosten würde, war für sie nicht vorhersehbar. Sie ist eigensinnig, aber auch viel zu naiv. Wenn ihr jemand das blaue vom Himmel verspricht, springt sie sofort darauf an, weil sie hofft, dass es endlich jemand gut mit ihr meint.

The missing puzzle piece

(dir überlassen) Glennfield ** 32 - 38 Jahre alt ** Avatar: dir überlassen (sollte bitte zum Charakter passen. Ich behalte mir ein Veto-Recht vor)

What we're gonna be...
Gemeinsame Geschichte: Wir sind Geschwister.
Du bist mein älterer Bruder und das Goldstück der Familie. Unsere Eltern sind wahnsinnig stolz auf dich und deinen Werdegang, während ich eher das schwarze Schaf bin.
Meinen Schulabschluss habe ich nur mit Mühe und Not geschafft- nicht weil ich dumm bin.  Trotz meines harmlosen Aussehens, hatte ich es schon immer faustdick hinter den Ohren. Der Grund dafür ist traurig wie auch simpel: ich hatte immer das Gefühl auffallen zu müssen.

Obwohl ich unseren Eltern und entsprechend auch dir das Leben schwer gemacht habe, hat Dad auch mir einen Studienplatz in Yale, eine der renommiertesten Universitäten verschafft. Selbstverständlich habe ich diese letzte Chance, wie er es so gern ausdrückte, in den Wind geschossen, wurde mit Drogen erwischt und bin von der Uni und gleichzeitig auch aus dem Haus und der Familie geflogen.
Seither haben wir uns nicht mehr gesehen und du weißt nicht, dass ich mich der berühmt-berüchtigten O'Kane Gang angeschlossen habe.

Wie, wo, ob und wann wir uns wiedersehen, kann besprochen werden. Außerdem in welche Richtung du erfolgreich geworden bist.

Sonstiges: Ich bin nicht 24/7 online und erwarte es entsprechend auch nicht von dir. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir ein inniges Verhältnis zueinander aufbauen könnten, schließlich bist du mein Bruder.
Probepost? Ja. Bitte aus Sicht des zukünftigen Charakters.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten