Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gästebuch 2018

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1 Gästebuch 2018 am Mi Mai 23, 2018 1:21 pm

Johnny Callahan

Admin

2 San Diego Greetz am Sa Jun 02, 2018 5:11 pm

Gabby

Gast

HALLO LIEBE NACHBARN
Ist euch im Moment auch so warm? Sehnt ihr euch genauso nach dem Pool? Tja dann gehts euch so wie Mir und dem Rest. Pool, Flamingo, Drinks, Urlaub, das sind doch tolle Worte oder ? Tja Leider können wir nicht jeden Tag in den Pool springen, denn viele von uns müssen Arbeiten , und bei den Temperaturen draussen zerlaufen. Aber was solls, wir können uns ja einfach hinträumen, in unserem virtuellen Faketown Leben (rofl) Alsooo alle ab in den Pool oder an an den See und zwar sofort Very Happy

Ach und isst ihr gern Eis ? Ich kann euch da eines empfehlen, was ihr unbedingt mal probieren müsst. Das Wasser Melonen Eis, woaaaah ich sag euch, einmal gegessen, kriegt ihr nicht mehr genug davon, das ist sooo mega Lecker. (dream)(inlove)
{{name}}:

Soo das wars für heut auch schon. Wir wünschen euch allen noch einen Schönen Abend und ein schönes Wochenende. Und schaut auf jedenfall am 06.06. mal im San Diego vorbei, wir feiern da unseren 3. Geburtstag, ist das nicht toll ? (hearteyes)

Herzliche Grüße von Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE

3 Creature of Habit am Sa Jun 02, 2018 11:58 pm

Creature of Habit

Gast

[style=font-size:40px]HeyHo liebes Partnerforum,[/style]
Ich bin heute hier um euch zusagen, dass wir jetzt vor dem Sommer einiges in unserem Forum verändert haben. Da geht natürlich nochmal ein großes Lob an unser tolles Team, die das möglich gemacht haben Smile Aber jetzt will ich euch nicht auf die Folter spannen, hier sind unsere Top 3 Veränderungen:

[style=font-size:26px]Der erste und ganz offensichtliche Punkt ist der neue und spannende Look [/style]in dem jetzt unser Forum erstrahlt. Das komplette Layout unseres Forums hat sich verändert, und das hat sich auch auf unsere GBs ausgeweitet, also wenn ihr neugierig seit schaut vorbei ^^

[style=font-size:26px]Der Zweite[/style] ist das wir uns nun auch entschieden haben, grade wegen den neusten Entwicklung im Punkt Datenschutzgesetz und [style=font-size:26px]unseren Vertrag zu upgraden[/style]. Also falls Bedenken in dieser Hinsicht bestanden auch wir besitzen jetzt eine sichere Https Verbindung.

[style=font-size:26px]Der dritte und letzte Punkt ist[/style] …*trommelwirbel* wir haben[style=font-size:26px] unseren Partnerbereich komplett umkrempelt.[/style] Mit schönen Bildchen und Tabellen, neuen Protokollen usw. Dafür haben wir uns erlaubt euer Headerbild aufzulisten, ganz wichtig für euch, wenn euch dies nicht passt, was euer gutes Recht ist – meldet euch einfach kurz in unserem Partner – Änderungsbereich. Wir nehmen es dann unverzüglich raus, nichts desto trotz würden wir uns doch freuen wenn euch unsere Veränderungen gefallen.

Aber das war lange noch nicht alles, was wird demnächst passieren?
[style=font-size:22px]➨ neue Domain (wird auf jeden Fall wenn es soweit ist nochmal draufhingewiesen)
➨ neue Schriftart
➨ neues Event exklusiv geplant von unseren Mikaelson – Brüdern *grinst* Das wollt ihr nicht verpassen ^^
[/style]

Natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen ^^ - es werden noch immer viele Leute vermisst ♥️

[style=font-size:22px]
So jetzt wünscht euch das Team des CoH – Forum noch ein schönes Wochenende!
Euer Dean… ah und die andere auch xD[/style]

4 Re: Gästebuch 2018 am Do Jun 07, 2018 4:54 pm

Ran

Gast
Hey! Hier ist das Digimon Timescale. Vielen Dank für die Annahme unserer Partnerschaft c:
Ich entschuldige mich schon einmal für die Unannehmlichkeiten: Kann sein, dass ich gerade ein wenig blind bin, aber wo finde ich eure Daten, die ich in unseren Partnerbereich posten kann? |D

Lg! digi-timescale.forumieren.de

5 Re: Gästebuch 2018 am So Jun 10, 2018 1:33 pm

Maryland Lifestyle

Gast

Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....

Weisheit der Woche :

Jeder Augenblick
hat eine besondere Botschaft.

~ Hazrat Inayat Khan ~

Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 23#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=8PKjnfE-FP0[/Video]

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

[style=color:#E70007]Enjoy your Life on countryside of Maryland [/style]

♦️♦️♦️ Maryland Wanteds ♦️♦️♦️

♦️♦️♦️ zum Forum ♦️♦️♦️

6 Partnergrüsse am Mi Jun 13, 2018 2:43 pm

San Diego-This is Life

Gast

“WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN WOCHENTEILER, LIEBE PARTNER „
Bald ist die Woche wieder rum, und das Wochenende erwartet uns mit offenen Armen. Die Sonne lässt zwar heut auf sich warten, aber die nächsten Tage werden sicher wieder sehr schön, und dann nutzt das tolle Sommerwetter, so lange es noch da ist. Wir wünschen euch jedenfalls einen wunderbaren Tag und eine tolle Zeit in Faketown. Natürlich haben wir auch mal wieder was Musikalisches für euch dabei, und hoffen, ihr habt daran genauso viel Freude wie Wir. (inlove)

[Video]https://youtu.be/h6izF8wjSpc[/Video]

Liebe Grüße sendet SAN DIEGO-THIS IS LIFE

7 Re: Gästebuch 2018 am Fr Jun 15, 2018 10:25 pm

_{MoC

Gast
ES IST WOCHENENDE; MEINE LIEBEN!

Wie hab ich mich die ganze Woche auf diesen Satz gefreut. Ich hab sogar davon geträumt, geb ich ganz offen zu. Wochenende und Essen, eh die besten Dinge, die es gibt. Naja, vielleicht sind Sachen wie Liebe und Geld und Glück auch noch ganz nett... Jedenfalls kann jetzt erst mal das Wochenende starten! Es ist schönes Wetter; es wird Sommer: nutzt es aus! Grill-Abend, Poolparty oder Tag am See - klingt nicht alles davon traumhaft? Und wer noch nicht das Staffelfinale von Sense8 gesehen hat, sollte das schnellsten nachholen! Denn heute spielen wir mit euch Fuck, Marry, Kill: SENSE8-EDITION! Wer freut sich schon? Es gibt ganze zwei Runden: einmal männlich, einmal weiblich - einfach damit jeder zum Zuge kommt! Nett, oder? Besonders liebes-befürftige Menschen wie ich dürfen dann gleich doppelt spielen, finde ich besonders toll. Anyway, without further ado:

        
[style=font-size:9pt]SUKKO SON as DETECTIVE MUN - MAX RIEMELT as WOLFGANG BOGDANOW - PURAB KOHLI as RAJAN RASAL[/style]
        
[style=font-size:9pt]TUPPENCE MIDDLETON as RILEY BLUE - VALERIA BILELLO as LILA FACCHINI - JAMIE CLAYTON as NOMI MARKS[/style]

Ihr könnt uns gerne eure Antworten mitteilen, wir sind schon sehr gespannt, wen ihr so liebt... oder auch nicht. Und wer sich fragt, wie ich das so sehe? Der hat Pech! Nein, Spaß! Fuck, Marry, Kill: Frankie Style! Fuck: Wolfgang + Lila; Marry: Det. Mun + Nomi; Kill: Rajan + Riley! There you go. Don't judge me.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße aus Chicago;
- Frankie & das Team vom MoC.  

8 Re: Gästebuch 2018 am Sa Jun 16, 2018 1:28 pm

Petite Ville

Gast

9 Re: Gästebuch 2018 am So Jun 17, 2018 11:03 am

Maryland Lifestyle

Gast

Howdy ihr Lieben!

Wie immer kommen wir mit netten Dingen um die Ecke.
Musik für die Seele und eine Weisheit die euch in der kommenden Woche begleiten soll.

Los geht´s ....

Weisheit der Woche :

Nimm dir Zeit zu träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.

~ Aus Irland  ~

Maryland Jukebox 24#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=mOFvJVroAJE[/Video]

♦️♦️♦️ Maryland Wanteds  ♦️♦️♦️

♦️♦️♦️ zum Forum ♦️♦️♦️

10 Re: Gästebuch 2018 am So Jun 24, 2018 11:52 am

Maryland Lifestyle

Gast

Howdy ihr Lieben!

Wir sind noch total Banane vom Deutschland WM Spiel.
Manche müssen das Glück einfach nur auf ihrer Seite haben.
Wir hatten es Smile
Unsere Jukebox spuckt daher heute einen passenden Song dazu aus.
Lasst euch überraschen. Einen tolle Weisheit für die kommende Woche haben wir natürlich auch.

Los geht´s ....

Weisheit der Woche :

In einem dankbaren Herzen
herrscht ewig Sommer

~ Celia Layton Thaxter ~

Maryland Jukebox 25#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=dAFmXi-nUEw[/Video]

♦️♦️♦️ zum Forum ♦️♦️♦️

11 Re: Gästebuch 2018 am Do Jun 28, 2018 12:06 pm

Petite Ville

Gast

Nach ein paar kühleren Tagen scheint der Sommer nun erst einmal wieder zurück zu sein. Heißt man kann das Wetter genießen, sofern das Privat- und Berufsleben es denn zulassen.

Und für die Fußballfans sei gesagt, das auch ohne den amtierenden Weltmeister im weiteren Turnierverlauf die Welt sich dennoch weiterdrehen wird.

Egal also wie ihr eure Zeit verbringt, genießt es so gut ihr könnt.

Zum Forum

12 Re: Gästebuch 2018 am So Jul 01, 2018 12:02 pm

Maryland Lifestyle

Gast

Howdy ihr Lieben!

Endlich Juli. Endlich Sommer! Die Maylander genießen genau das in vollen Zügen.
Es wird geliebt, es wird gefeiert, es wird Unfug getrieben.
Der Sommer ist die wohl schönste Zeit des Jahres Smile

Wir hoffen euch geht es genauso wie uns!

Wie immer kommen wir nicht nur um irgendwas zu erzählen. Nein!
Wir haben euch natürlich wie gewohnt was schönes mit gebracht.

Los geht´s ....

Weisheit der Woche :

Idealist sein heißt:
Kraft haben für andere.

~ Novalis ~

Maryland Jukebox 25#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=jKzrPJcCfvw[/Video]

und eine ganz tolle Woche!

♦️♦️♦️ zum Forum ♦️♦️♦️

13 Grüße am So Jul 01, 2018 4:52 pm

The Upcoming War

Gast

THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]
Wir wollten einmal kurz rein schauen um euch (unseren Partnern) einen schönen Sonntag zu wünschen. Und was wäre der Sonntag ohne gemütlich einen Kaffee zu trinken? Hier ein kleines Gebet für die Koffein-Junkies unter euch.

Da soll noch mal einer sagen ,dass man bei Facebook nicht ab und zu auch etwas Kreatives findet. Dort findet man auch noch andere kreative Sachen. Wie zum Beispiel die Seite zu unserem Forum:The Upcoming War

Ein schönes Restwochenende wünschen euch

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

14 Grüße aus dem schoenen Los Angeles am So Jul 01, 2018 5:12 pm

Shades of Los Angeles

Gast
Huhu liebes Partnerforum!!

Eine lange Zeit war es still um uns, aber jetzt melden wir uns mit einem neuen Event bei euch zurück!

Am 4. Juli ist Unabhängigkeitstag!!!
Und weil wir vom Shades gern feiern, haben wir beschlossen
dass wir die Feier zu diesem Anlass über den ganzen Monat ziehen!!!
Ihr seid herzlich eingeladen an diesem Event teilzunehmen.
Für Essen und gute Musik ist gesorgt
und auch so sind viele Attraktionen geplant.
Schnappt euch eure Lieben, Freunde und Familie
und schaut einfach mal vorbei <3

Liebe Grüße,
Das Team vom
Shades of Los Angeles

LINKS

Unser Gaestebuch
Fragebereich
Bewerbungen
Gesuche

15 Grüße am Mi Jul 04, 2018 12:07 pm

The Upcoming War

Gast

THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]
Und wieder einmal haben wir den 4. Juli

Während die USA ihren "Geburtstag" feiert, müssen wir ja leider arbeiten. Für die Fußball Weltmeisterschaft heißt der 4.7., dass das Viertelfinale vor der Tür steht. Etwas worüber sich alle freuen dürften. Die Einen weil es bei der WM weiter geht. Die Anderen weil es endlich bald vorbei ist. Egal wie ihr auch zum Thema Fußball steht.

Liebe Grüße wünschen

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

16 Re: Gästebuch 2018 am Mi Jul 04, 2018 6:54 pm

Winter is coming

Gast

~ The middle of a work week (Wednesday); used in the context of climbing a proverbial hill to get through a tough week.
e.g. "Thank god it's humpday - weekend starts in 2 days!"

     

Die Hälfte der Woche ist bereits geschafft und das Wochenende rückt somit immer näher! Wir hoffen, dass ihr alle euch genauso darüber freut, wie wir es tun. Den Rest der Woche übersteht ihr ganz sicher auch noch und ehe man sich versieht, ist schon wieder Freitag! Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch eine wundervolle Midweek! ♡

17 Re: Gästebuch 2018 am So Jul 08, 2018 11:56 am

Maryland Lifestyle

Gast

Howdy ihr Lieben!

Der Sommer ist die wohl schönste Zeit des Jahres Smile
Wir hoffen es geht euch genauso gut wie uns.
Es gibt nichts schöneres als mit seinen Liebsten zusammen die Sonne zu genießen.
Am besten mit einem Eis in den Händen.

Wie immer haben wir euch ein paar nette Dinge mit gebracht.
Wir kommen ja nicht nur bei euch vorbei um irgendwas zu erzählen.

Los geht´s ....

Weisheit der Woche :

Sommer ist die Zeit,
in der es zu heiß ist,
um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.

~ Mark Twain ~

Maryland Jukebox 27#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=0BZ1gJLW5f4[/Video]

♦️♦️♦️ zum Forum ♦️♦️♦️

18 Mitte der Woche ist geschafft! am Mi Jul 11, 2018 7:51 pm

Winter is Coming

Gast

»Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch! Somit ist die Hälfte der Woche wieder um, womit wir uns auf der Zielgerade zum Wochenende befinden. Wenn das keine großartigen Neuigkeiten sind, dann weiß ich auch nicht! Sogar Jaime Lannister scheint die midweek augenscheinlich zu schätzen:

     

Um euch aber noch ein wenig den Tag zu versüßen, haben wir euch noch ein kleines Fanmade-Video mitgebracht. Ich persönlich finde ja, dass sich so etwas anzuschauen ein äußerst toller Zeitvertreib ist, obwohl man sich auf Youtube dann ziemlich schnell in irgendwelchen anderen Dingen verliert. Hat aber auch seine guten Seiten, denn dank zahlreicher Video-Clips weiß ich jetzt nicht nur wie man mit Kartoffeln kommunizieren kann, sondern auch, dass jede Zelle meines Körpers glücklich ist.

Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch noch zwei möglichst stressfreie Arbeitstage und einen herrlichen Mittwochabend! ♡

19 Re: Gästebuch 2018 am Fr Jul 13, 2018 8:48 pm

Movements of Chicago

Gast
[style=font-size:16pt]KISS - MARRY - KILL ![/style]
Ich mag das Spiel nicht, warum jemanden umbringen? Ist doch total doof! FIndet ihr nicht auch? Findet ihr? Ja? Okay gut, dann ändern wir das einfach mal ab. Egal ob jemand was dagegen hat, kill ist so negativ und ich bin ein rundum positiver Mensch, da passt kill nicht in den Wortschatz. Wir nehmen einfach mal Kiss - Marry - Friends klingt doch gleich viel besser oder? (sun) In der heutigen positiven Ausgabe geht es um Grey's Anatomy absolute Lieblingsserie und da es dort ja auch darum geht Leben zu retten, ist es gut, dass ich das kill rausgenommen haben! Ha, ich bin ein Genie. (dream)

Bei den Ladys: Meredith Grey - Cristina Yang - Arizona Robins

Bei den Boys: Derek Shepherd - Mark Sloan - Jackson Avery

Was wären eure Antworten? (happy) Meine sehen wie folgt aus:

Kiss Meredith, ja mehr als ein Kuss ist da echt nicht drin.
Marry Arizona Robins, ich liebe diese Frau einfach!
Friends Cristina Yang, die perfekte beste Freundin!

Kiss Mark Sloan, the hot man!
Marry Derek Shepherd, ich finde er ist ein wirklich perfekter Ehemann.
Friends Richard Webber, weil er einfach kein Heirats oder Kuss Kandidat ist.

Das wars auch schon wieder, genießt das Wochenende, tankt Sonne und habt Spaß!
Clarissa aus dem Movements

20 Re: Gästebuch 2018 am So Jul 15, 2018 12:06 pm

Maryland Lifestyle

Gast

Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und euch zu zeigen
das der Kontakt zu unseren Partnern uns sehr wichtig ist.
Denn was wären wir ohne euch?

Wie immer haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht.
Vor allem Stimmungsmusic - passend zum WM Finale heute Abend Wink
Möge der richtige gewinnen!

Los geht´s ....

Weisheit der Woche :

Es gibt keinen besseren Spiegel
als ein alter Freund.

~ Aus Spanien ~

Maryland Jukebox 28#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=4JipHEz53sU[/Video]

♦️♦️♦️ zum Forum ♦️♦️♦️

21 Re: Gästebuch 2018 am Mi Jul 18, 2018 6:06 pm

CITY OF DREAMERS

Gast
[style=font-size:24pt]WELT-ZUHÖR-TAG [/style]

Helloooooooo it's meeee Tante Cami

Wieso Tante Cami? Hmm weil ich unglaublich gerne Pseudo Psychologin bin die immer ein offenes Ohr für alle hat und genau so etwas wird doch am offiziellen Welt-zuhör-Tag benötigt . Meine Mitadmins werden nun wahrscheinlich mit den Augenrollen, aber ich kann doch nicht zulassen, dass es jemanden schlecht geht
Dementsprechend MUSS ich natürlich den Welt-Zuhör-Tag feiern . Ich spendiere jedem der das hier liest, eine gratis Therapiesitzung . Ihr dürft euch über alles beschweren, auskotzen oder ausheulen - Ich bin für euch da und höre euch zu .
Wenn nicht, können wir natürlich auch einfach ne Stunde lang da hocken und uns anstarren, - i don't have a Problem with that

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwochabend

Liebste Grüße,
Cami vom 'City-of-Dreamer'-Team

22 Re: Gästebuch 2018 am Mi Jul 18, 2018 8:00 pm

Winter is coming

Gast

"Wednesdays are like Mondays in the middle of the week!"

     

Die Einen sehen es so, die Anderen hingegen betrachten den Mittwoch als etwas Positives. Da ich persönlich eigentlich eher zu den Schwarzsehern gehöre bin ich geteilter Meinung, aber in jedem Fall freue ich mich darüber, dass die Woche in zwei Tagen vorüber ist und endlich wieder das Wochenende eingeleitet wird! Ist ja auch wirklich unfair, wie zwischen Montag und Samstag ätzende 5 Tage liegen und zwischen Samstag und Montag bloß einer! Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen Tag und eine angenehme Rest-Woche. ♡

23 Re: Gästebuch 2018 am Fr Jul 20, 2018 1:45 pm

a Song of Ice and Fire

Gast

24 Re: Gästebuch 2018 am So Jul 22, 2018 5:02 pm

SCV

Gast

Hallo Ihr wundervollen Menschen!

Es ist Sommer, draußen sind gefühlt achtzig Grad, die Welt steht kurz vorm Siedepunkt. Was gibt es da Besseres, als Wagenladungen Eis, das man am besten am See, zusammen mit Freunden genieß? Und ich meine; sind wir ehrlich. Wir leben in einer Welt, in der es kaum von etwas so viel gibt, wie von Eiskreationen.

.seht selbst:

Dazu lassen wir aus Las Vegas noch einen kleinen Song zum genießen da und wünschen euch ein traumhaftes Restwochenende.

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=diLp6hUqvVk[/Video]

25 Re: Gästebuch 2018 am So Jul 22, 2018 7:07 pm

CITY OF DREAMERS

Gast
[style=font-size:24pt]OHRWURM DER WOCHE[/style]

Heute möchten wir euch unseren Ohrwurm der Woche vorstellen, einen Song mit dem wir armen Admins den ganzen Tag herumlaufen mussten . Es ging sogar soweit, dass unsere liebreizende Rachel auf der Arbeit begonnen hat dieses Lied zu singen [style=font-size:8pt]- ihre armen Mitmenschen, mussten also mitleiden [/style]. Und da es nun ohnehin so viele sind, die davon Bescheid wissen, dachten wir, wir möchten ihn jedem zeigen. Ihr seid nun gespannt um welches Lied es sich handelt?
Dann seht mal her:

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=LiaYDPRedWQ[/Video]

Ihr denkt euch nun, wir haben nen Schlag ab? Dann seid ihr vollkommen richtig mit eurer Vermutung - aber wir sind stolz drauf . Und vielleicht hilft ja genau das, damit dieses Lied endlich nicht mehr in unseren Köpfen herumspukt und Thema in der Adminkonfi ist

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche

Liebste Grüße,
das 'City-of-Dreamer' - Team

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten