Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Generelle Fragen vorab....

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Generelle Fragen vorab.... am So Jul 15, 2018 4:36 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Hóigh Yanan!
Den Bereich für die Steckbriefe findest du unterhalb der Member Lounge in der Kategorie "Character Stuff".

KLICK MICH

27 Re: Generelle Fragen vorab.... am So Jul 15, 2018 7:17 pm

Yanan Song

avatar
Danke nochmal für die Beschreibung! Bin soweit fertig, muss ich noch irgendwas beachten?

28 Re: Generelle Fragen vorab.... am So Jul 15, 2018 7:22 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Ich sehe mir das gleich an.
Offene Fragen können wir dann in den Messages oder den internen Threads klären.

29 Re: Generelle Fragen vorab.... am So Jul 15, 2018 7:40 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Sollte es irgendwelche Unklarheiten vor der Anmeldung geben, immer raus damit. hendance

30 Re: Generelle Fragen vorab.... am Mi Aug 01, 2018 5:57 pm

frage

avatar
Gast
huhu =)

ich wollte einfach mal kurz fragen,
ob man bei euch eine Shemale spielen darf?
Geht das?

lg <3

31 Re: Generelle Fragen vorab.... am Mi Aug 01, 2018 6:03 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Hóigh!  wave

Wir gehen prinzipiell mit jeder geschlechtlichen Identität und jedem natürlichen Geschlecht konform, solang unsere grundlegenden Regeln beachtet werden.  
Also ja, das darfst du durchaus.  nod

Gruß, Kyle.

32 Re: Generelle Fragen vorab.... am Mi Aug 01, 2018 7:45 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Sollte es irgendwelche Unklarheiten vor der Anmeldung geben, immer raus damit.  hendance

33 Re: Generelle Fragen vorab.... am Fr Aug 03, 2018 12:10 pm

Schneefuchs

avatar
Gast
Hallo zusammen!

Wow, bei dem Überfluss an Xobor-Foren muss ich mich an dieses Format hier erst einmal wieder gewöhnen. Aber ein falscher Klick wird schon nicht alles in die Luft gehen lassen, eh? Smile

Zu meiner Frage: Ich interessiere mich für Sofias Gesuch nach weiteren Azaleen.
Bevor ich mich nun an eine Bewerbung mache, wollte ich im Vorfeld aber gerne wissen, wie ich mir den Alltag der Mädchen vorstellen muss.
z.B. ob sie dauerhaft im Haven leben oder nur während ihrer Ausbildung (die Dame in meinem Kopf wäre schon Ende 20 und 6-8 Jahre dabei), ob sie einen 'normalen' Freundeskreis haben, vielleicht auch einen kleinen Zweitjob? (solange er nicht mit Cerys' Plänen kollidiert, versteht sich)

Kurzum: Wie viel Kontakt zu anderen Nicht-Kunden-Usern überhaupt möglich ist. Ich bin nun einfach mal davon ausgegangen, dass die Kundschaft ohnehin aus erdachten NPCs besteht und mit denen allein wird es ja bekanntlich schnell langweilig.

Vielleicht mache ich mir das auch unnötig kompliziert mit der Fragerei, doch es wäre meine erste Rolle dieser Art und ich möchte natürlich keinen Unsinn zusammen tippen Smile

Vielen Dank schonmal!

34 Re: Generelle Fragen vorab.... am Fr Aug 03, 2018 12:35 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Hallo Schneefuchs!

Draußen von Xobor da kommen wir her, aber ich muss dir sagen, es gefiel uns nicht mehr. cwl
Es reimt sich, also muss es wahr sein.
Abgesehen davon bin ich mir aber sicher, dass die Plattform Fehlklicks verzeiht und sich das Forum deshalb nicht gleich selbst zerstört. Hoffentlich. think

Nun zu deiner Frage.
Bislang verhielt es sich wie folgt: je länger die Zugehörigkeit, umso größer die Freiheiten. Während der Ausbildung haben die Mädchen kaum bis gar keine Freizeit, aber da sie im weiteren Verlauf und bei Eignung dazu angehalten sind wichtige Kontakte zu knüpfen und auszukundschaften, ist es nicht abwegig, dass sie sich auch außerhalb des Azalea Havens bewegen.

Sofia zum Beispiel lebt eigentlich bei ihrem NPC "Patron" und ist dementsprechend auch nur zu bestimmten Anlässen oder aus festgelegten Gründen im Azalea Haven.

Schlussendlich hängt es aber sicher von der Gestaltung deines Charakters ab, was daraus werden kann.
Wenn Cerys beispielsweise (Achtung, miserables Beispiel!) den Inhaber einer Fast Food Kette observiert wissen will, dann würde es Sinn machen, dass du dort nebenbei arbeitest und folglich auch Leute kennenlernst, die sich dort gerade einen Burger kaufen. laugh

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Wenn es doch noch Unklarheiten gibt, lass es mich wissen.

Gruß, Kyle.

35 Re: Generelle Fragen vorab.... am Fr Aug 03, 2018 12:58 pm

Schneefuchs

avatar
Gast
Wahrlich poetisch, I'm impressed!

Also ist das eine recht individuelle Angelegenheit, verstehe. Das macht es natürlich interessant, in meinem Fall aber auch nicht gerade einfacher Very Happy
Da muss ich mir noch ein paar Gedanken machen, bisher war es nur eine grobe Idee.

Dir aber schon mal lieben Dank, ich melde mich wieder bei euch! Smile

Grüße ♡

36 Re: Generelle Fragen vorab.... am Fr Aug 03, 2018 1:01 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Ich habe so meine lichten Momente.
Vornehmlich Freitag Mittag zum Feierabend.

Für die Bewerbung als solche reicht uns erstmal auch die grobe Idee, wenn du das Ganze vielleicht noch etwas detaillierter intern (mit Sofia) besprechen möchtest.

Gib einfach Bescheid.
Bis dahin!

37 Re: Generelle Fragen vorab.... am So Aug 26, 2018 7:39 pm

Interessent

avatar
Gast
Guten Abend liebes Forum!

Ich interessiere mich für das Gesuch von Sofia und würde gerne ihren Gönner spielen.
Vorab hätte ich zwei kleine Fragen:

Hat sie eine bestimmte Vorstellung was den Avatar angeht?
Und reicht eventuell auch ein alter Probepost oder muss es zwingend ein neuer sein?

Besten Dank schon einmal und viele Grüße!

38 Re: Generelle Fragen vorab.... am So Aug 26, 2018 7:54 pm

Johnny Callahan

avatar
Admin
Hey lieber Gast Wink
Sofia wird sich hier zu Wort melden, sobald sie es gesehen hat! Hab noch etwas Geduld.

Liebes Grüßchen,
Johnny

39 Re: Generelle Fragen vorab.... am So Aug 26, 2018 8:31 pm

Sofia Cruz

avatar
Himmel, da ist man einmal kurz verschwunden und schon verpasst man etwas so wichtiges.  doh

Grundlegend würde ich gern so weit wie möglich freie Hand lassen, was den Avatar angeht. Aber wie schon im Gesuch erwähnt muss es zur Story passen.
Soll es denn ein männlicher oder weiblicher Charakter werden? Wir können sonst auch gern zusammen ein wenig brainstormen, wenn das hilft.

Ein alter Probepost wäre zunächst auch okay, aber sollte mir der nicht aussagekräftig genug sein, würde ich wohl auf einen neuen oder ein Probeplay zurück kommen.    nod

pingukiss

40 Re: Generelle Fragen vorab.... am So Aug 26, 2018 8:38 pm

Interessent

avatar
Gast
Hallo Sofia,
kein Problem. Ich habe mir vielleicht auch einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht.

Es soll ein männlicher Charakter werden und ich bin mir tatsächlich nicht sicher wegen des Gesichts. Ich stelle mir einen Anzugträger vor, der Charisma hat. Leider finde ich nicht besonders viele, die in meinen Augen geeignet wäre.

Dann kümmere ich mich spätestens morgen um einen Probepost. Gibt es die Möglichkeit das Gesuch reservieren zu lassen?

Viele Grüße

41 Re: Generelle Fragen vorab.... am So Aug 26, 2018 8:52 pm

Sofia Cruz

avatar
Oh okay. Das klingt grundlegend erstmal nicht schlecht. Ich kann ja Mal in meinem Gedächtnis und Suchverlauf kramen, ob ich ein paar Vorschläge finde.
Die füge ich dann entweder ins Gesuch ein, oder wir unterhalten uns dann im Probepost Bereich nochmal darüber. nod

Ich mache eine Bemerkung in den Thread, dass das Gesuch erstmal auf Eis liegt und freue mich darauf wieder von dir zu hören. kiss

42 Re: Generelle Fragen vorab.... am So Aug 26, 2018 10:23 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Sollte es irgendwelche Unklarheiten vor der Anmeldung geben, immer raus damit.  hendance

43 Re: Generelle Fragen vorab.... am Do Aug 30, 2018 2:40 pm

Interessent

avatar
Gast
Hallo nochmal!

Ich habe ja bereits angekündigt, dass ich mich für das Gesuch von Sofia interessiere. Mein Probepost ist fertig. Soll ich ihn direkt hier hinterlassen, oder woanders?

Gruß

44 Re: Generelle Fragen vorab.... am Do Aug 30, 2018 3:00 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Hóigh Interessent!

Ich erstelle dir gleich ein Thema für deinen Probepost.
Dort wird Sofia dir dann auch Rückmeldung geben, sobald sie da ist und ihr könnt alle weiteren Fragen und Details klären.

Gruß, Kyle.

45 Re: Generelle Fragen vorab.... am Do Aug 30, 2018 3:02 pm

Interessent

avatar
Gast
Alles klar. Danke für die Mühe!

46 Re: Generelle Fragen vorab.... am Do Aug 30, 2018 3:03 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Keine Ursache!

KLICK MICH

47 Re: Generelle Fragen vorab.... am Fr Sep 21, 2018 5:56 pm

jo&Charlie

avatar
Gast
Hallöchen,

wie immer wieder, wenn ein Board gestorben ist, tigere ich durch die Partnerlisten und suche mir eine neue Heimat.
Leider sind viele der Foren etwas kurzlebig, was mich echt traurig macht.
Gerade da ich gerne Beziehungen, Dramen und Geschichten bastel, die eben nicht so schnell zu Ende sind.
Wenn dann ein Board stirbt, ist alles meist für die Katz.
Deswegen wollte ich mal forsch nachfragen, wie es bei euch aussieht?
Denkt ihr, ihr werdet noch lange bestehen oder sind bereits sinkende Userzahlen sichtbar?
Ich weiß diese Frage ist sehr direkt, aber ich mag ungerne etwas aufbauen, nur damit 4 Monate später das Board zusammenbricht.
Da ist mir immer meine Zeit zu kostbar.

Ich hätte 2 Ideen parat
- Jolin - Jo- eine Rennfahrerin, die einen schweren Unfall hatte und während ihrer Genesungsphase die große Liebe finden soll, was alles auf den Kopf stellt.
und
- Charlotte - Charlie - eine junge Anwältin, die sich in ihrem Beruf durchbeißen muss und am Leistungsdruck fast zerbricht wäre da nicht ihr geheimes "Hobby" - der Konsum von Gras.

Danke vorab für eure liebe Antwort und euch einen tollen Tag noch ♥️

Liebe Grüße von


Jo & Charlie und die PP dahinter Very Happy

48 Re: Generelle Fragen vorab.... am Fr Sep 21, 2018 7:10 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Hóigh Du/Ihr!
Entschuldige die Wartezeit, aber nach einem langen Tag hatte das Essen erstmal Vorrang. wink

Was deine Frage angeht:
Uns gibt es bereits seit Juni 2014. Nicht auf dieser Plattform, aber in dieser oder ähnlicher Konstellation mit einem harten Kern an Spielern.
Ich kann in jedem Fall mit Gewissheit sagen, dass unsere Userzahlen unsere Existenz nicht beeinflussen.

Die Frage ist natürlich, wie du dir dein neues Zuhause vorstellst.
Wir sind nicht rund um die Uhr hier, gelegentlich gibt es kreative Flauten und dann geht es plötzlich wieder extrem rund.
Wir sind der Meinung ein durchaus dauerhaftes und stabiles "Heim" für Charaktere bieten zu können, können aber natürlich auch keine Kaninchen aus dem Hut zaubern. laugh

Was deine Ideen als solche angeht, hast du selbstverständlich freie Hand. Auch Zweitcharaktere sind zu gegebener Zeit denkbar. Beide ließen sich sicherlich integrieren- über die ein oder andere Möglichkeit haben Johnny und ich uns bereits verständigt.

Schlussendlich musst aber du allein entscheiden, was dir wichtig ist, wonach du suchst und wohin die Reise gehen soll.

Gruß, Kyle.

49 Re: Generelle Fragen vorab.... am Di Okt 09, 2018 10:13 am

Gast22

avatar
Gast
Guten Morgen!

VORAB: Ich bin über euer Forum gestoßen und finde es wirklich schön und übersichtlich!

Und jetzt zur Frage: gibt es bei euch irgendwo eine Jobliste?

GLG

50 Re: Generelle Fragen vorab.... am Di Okt 09, 2018 10:22 am

Johnny Callahan

avatar
Admin
Hallöchen lieber Gast Smile

Wir freuen uns sehr, dass dir unser Forum gefällt.

Eine Jobliste findest du in den "Most Wanteds", aber ich werfe dir hier mal eben den Link rein:
KLICK MICH Wink

Falls du noch Fragen hast, melde dich gern wieder.

Liebes Grüßchen,

Johnny

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten