Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Generelle Fragen vorab....

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Generelle Fragen vorab.... am So 15 Jul 2018 - 16:36

Kyle Callahan

avatar
Admin
Hóigh Yanan!
Den Bereich für die Steckbriefe findest du unterhalb der Member Lounge in der Kategorie "Character Stuff".

KLICK MICH

27 Re: Generelle Fragen vorab.... am So 15 Jul 2018 - 19:17

Yanan Song

avatar
Danke nochmal für die Beschreibung! Bin soweit fertig, muss ich noch irgendwas beachten?

28 Re: Generelle Fragen vorab.... am So 15 Jul 2018 - 19:22

Kyle Callahan

avatar
Admin
Ich sehe mir das gleich an.
Offene Fragen können wir dann in den Messages oder den internen Threads klären.

29 Re: Generelle Fragen vorab.... am So 15 Jul 2018 - 19:40

Kyle Callahan

avatar
Admin
Sollte es irgendwelche Unklarheiten vor der Anmeldung geben, immer raus damit. hendance

30 Re: Generelle Fragen vorab.... am Mi 1 Aug 2018 - 17:57

frage

avatar
Gast
huhu =)

ich wollte einfach mal kurz fragen,
ob man bei euch eine Shemale spielen darf?
Geht das?

lg <3

31 Re: Generelle Fragen vorab.... am Mi 1 Aug 2018 - 18:03

Kyle Callahan

avatar
Admin
Hóigh!  wave

Wir gehen prinzipiell mit jeder geschlechtlichen Identität und jedem natürlichen Geschlecht konform, solang unsere grundlegenden Regeln beachtet werden.  
Also ja, das darfst du durchaus.  nod

Gruß, Kyle.

32 Re: Generelle Fragen vorab.... am Mi 1 Aug 2018 - 19:45

Kyle Callahan

avatar
Admin
Sollte es irgendwelche Unklarheiten vor der Anmeldung geben, immer raus damit.  hendance

33 Re: Generelle Fragen vorab.... am Fr 3 Aug 2018 - 12:10

Schneefuchs

avatar
Gast
Hallo zusammen!

Wow, bei dem Überfluss an Xobor-Foren muss ich mich an dieses Format hier erst einmal wieder gewöhnen. Aber ein falscher Klick wird schon nicht alles in die Luft gehen lassen, eh? Smile

Zu meiner Frage: Ich interessiere mich für Sofias Gesuch nach weiteren Azaleen.
Bevor ich mich nun an eine Bewerbung mache, wollte ich im Vorfeld aber gerne wissen, wie ich mir den Alltag der Mädchen vorstellen muss.
z.B. ob sie dauerhaft im Haven leben oder nur während ihrer Ausbildung (die Dame in meinem Kopf wäre schon Ende 20 und 6-8 Jahre dabei), ob sie einen 'normalen' Freundeskreis haben, vielleicht auch einen kleinen Zweitjob? (solange er nicht mit Cerys' Plänen kollidiert, versteht sich)

Kurzum: Wie viel Kontakt zu anderen Nicht-Kunden-Usern überhaupt möglich ist. Ich bin nun einfach mal davon ausgegangen, dass die Kundschaft ohnehin aus erdachten NPCs besteht und mit denen allein wird es ja bekanntlich schnell langweilig.

Vielleicht mache ich mir das auch unnötig kompliziert mit der Fragerei, doch es wäre meine erste Rolle dieser Art und ich möchte natürlich keinen Unsinn zusammen tippen Smile

Vielen Dank schonmal!

34 Re: Generelle Fragen vorab.... am Fr 3 Aug 2018 - 12:35

Kyle Callahan

avatar
Admin
Hallo Schneefuchs!

Draußen von Xobor da kommen wir her, aber ich muss dir sagen, es gefiel uns nicht mehr. cwl
Es reimt sich, also muss es wahr sein.
Abgesehen davon bin ich mir aber sicher, dass die Plattform Fehlklicks verzeiht und sich das Forum deshalb nicht gleich selbst zerstört. Hoffentlich. think

Nun zu deiner Frage.
Bislang verhielt es sich wie folgt: je länger die Zugehörigkeit, umso größer die Freiheiten. Während der Ausbildung haben die Mädchen kaum bis gar keine Freizeit, aber da sie im weiteren Verlauf und bei Eignung dazu angehalten sind wichtige Kontakte zu knüpfen und auszukundschaften, ist es nicht abwegig, dass sie sich auch außerhalb des Azalea Havens bewegen.

Sofia zum Beispiel lebt eigentlich bei ihrem NPC "Patron" und ist dementsprechend auch nur zu bestimmten Anlässen oder aus festgelegten Gründen im Azalea Haven.

Schlussendlich hängt es aber sicher von der Gestaltung deines Charakters ab, was daraus werden kann.
Wenn Cerys beispielsweise (Achtung, miserables Beispiel!) den Inhaber einer Fast Food Kette observiert wissen will, dann würde es Sinn machen, dass du dort nebenbei arbeitest und folglich auch Leute kennenlernst, die sich dort gerade einen Burger kaufen. laugh

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Wenn es doch noch Unklarheiten gibt, lass es mich wissen.

Gruß, Kyle.

35 Re: Generelle Fragen vorab.... am Fr 3 Aug 2018 - 12:58

Schneefuchs

avatar
Gast
Wahrlich poetisch, I'm impressed!

Also ist das eine recht individuelle Angelegenheit, verstehe. Das macht es natürlich interessant, in meinem Fall aber auch nicht gerade einfacher Very Happy
Da muss ich mir noch ein paar Gedanken machen, bisher war es nur eine grobe Idee.

Dir aber schon mal lieben Dank, ich melde mich wieder bei euch! Smile

Grüße ♡

36 Re: Generelle Fragen vorab.... am Fr 3 Aug 2018 - 13:01

Kyle Callahan

avatar
Admin
Ich habe so meine lichten Momente.
Vornehmlich Freitag Mittag zum Feierabend.

Für die Bewerbung als solche reicht uns erstmal auch die grobe Idee, wenn du das Ganze vielleicht noch etwas detaillierter intern (mit Sofia) besprechen möchtest.

Gib einfach Bescheid.
Bis dahin!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten