Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Generelle Fragen vorab....

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Generelle Fragen vorab.... am Do Mai 24, 2018 11:22 am

Johnny Callahan

avatar
Admin
Sollte es irgendwelche Unklarheiten vor der Anmeldung geben, immer raus damit. Very Happy

2 Re: Generelle Fragen vorab.... am Mo Mai 28, 2018 2:10 pm

Miss Anonymus

avatar
Gast
Moin Moin!
5 Sekunden bei euch gewesen & direkt entschieden - hier muss ich mitmachen!


Nun aber zu meiner, eventuell etwas doofen, Frage. Mir schwirren so ein paar Avatare im Kopf herum die ich gern beplayen würde, nur waren eure Mitglieder ja noch nicht so fleißig beim Gesuche schreiben (was PB bei diesem Wetter voll versteht)

Vielleicht findet sich also hier Anschluss? Vom Alter her bin ich tatsächlich recht flexibel, der Chara sollte weiblich sein. PB ist recht spontan & anpassungsfähig nur gibt es eine „Charakterart“ die sie gar nicht spielen kann und zwar little Miss Sunshine.

Wer also nach einer leicht kriminellen und/oder leicht verrückten aber dennoch liebevollen Dame sucht darf sich hier melden Very Happy

Familie, Freunde, Ex Beziehungen, Feinde - alles was man so sucht ist gern gesehen Very Happy


Last but not least - meine endlos lange Liste von „würde ich gern mal playen“

Sophie Turner, Hayden Panettiere, Saraya Bevis (ihr habt eine Becky..LIEBE!), Emmy Rossum, Shay Mitchell, Madelaine Petsch, Alycia Debnam-Carey. Wenn ich meinen Zettel nun finden würde, wäre die Auswahl noch größer *husthust*

3 Re: Generelle Fragen vorab.... am Mo Mai 28, 2018 2:26 pm

Johnny Callahan

avatar
Admin
Tagchen lieber Gast,
aktuell sind wir gerade unterwegs und nur mit dem Handy online.
Das heißt, du müsstest dich noch einen kleinen Moment gedulden... Smile Wenn wir zurück sind, gibt es eine ausführliche Antwort! Versprochen.

Liebe Grüße und bis gleich,
Johnny <3

4 Re: Generelle Fragen vorab.... am Mo Mai 28, 2018 2:32 pm

Missy

avatar
Gast
Gar kein Problem, ich warte gern <3

5 Re: Generelle Fragen vorab.... am Mo Mai 28, 2018 3:17 pm

Johnny Callahan

avatar
Admin
...und nochmal hallöchen lieber Gast Wink

Zunächst einmal: es gibt keine doofen Fragen, keine Sorge.

Wir haben erst gestern (nach vier Jahren) auf eine andere Plattform (hier her) gewechselt. Genaugenommen befinden wir uns noch mitten im Umzug und es sich noch nicht alle Mitglieder hier drüben angekommen. Das ist auch einer der Gründe, weswegen es noch keine Gesuche gibt. Das sollte uns aber nicht abhalten, dir zu helfen.

Um Anschluss zu finden, muss man natürlich erst einmal offen für alles sein. Bei uns wirst du zusätzlich noch ein wenig Geduld mitbringen müssen, da- wie gesagt- noch nicht alle Mitglieder hier angekommen und entsprechend die Spiele auch noch nicht wieder aufgenommen sind.
Grundlegend steht es dir auch frei ein eigenes Gesuch zu schreiben, wenn du vom Newbie zum Mitglied gewechselt hast (nach Fertigstellung des Steckbriefes). Währenddessen finden wir aber bestimmt einen Weg, dich irgendwo unter zu bringen. Solltest du dich beispielsweise für Paige entscheiden, könnte man vielleicht mit Lilith (Becky) etwas drehen. Wink Sie ist hat auch nicht gerade den Titel für Miss Weltfrieden gewonnen und wäre in Sachen Freundschaft oder Feindschaft, je nach dem wie ihr es dann machen möchtet, nicht abgeneigt.
Das wäre jetzt spontan eine Möglichkeit, die ich sehe... Very Happy

Letztlich kann ich dir die Entscheidung des Avatars nicht abnehmen. Du musst dich wohl mit deinem Gesicht fühlen Smile

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Lieber Gruß,
Johnny <3

6 Juhuuuuu am Di Jun 12, 2018 7:21 pm

Sam Archer

avatar
Gast
Hey Hey,

ich weiß ich hatte mich schon angemeldet, aber noch nichts weiter auf meinem Profil gemacht. Sorry dafür, aber ich wollte mich zumindest schon mal anmelden, damit ihr seht ich möchte mit, aber ich kann erst so richtig online kommen, wenn pb Freitag ihre OP hatte. Der Kopf ist nicht so wirklich frei momentan, hoffe das reicht als Erklärung Sad

lg Sam und pb

7 Re: Generelle Fragen vorab.... am Di Jun 12, 2018 7:35 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Hóigh Samuel!
Keine Sorge, wir haben deine Anmeldung bereits gesehen, waren bis jetzt aber selbst noch ziemlich eingespannt.
Du musst dir wegen des Umzugs keinen Stress machen. Wie schon erklärt werden wir nicht von jetzt auf gleich Tür und Tor im Hard Limits schließen, sondern geben rechtzeitig Bescheid, sodass jeder Gelegenheit hat seinen Koffer zu packen und seine Spielposts zu übertragen.
Du bzw. deine Pb kann daher ganz beruhigt sein.
Gib einfach Bescheid, wenn du wieder auf dem Damm bist. Wir lassen deine Anmeldung so lange im Leerlauf stehen, sodass weder du, noch wir ständig ein Auge darauf haben müssen, da wir- wie du sicherlich schon gesehen hast- unsere Regeln etwas angeglichen und abgeändert haben. Wink

Gruß, Kyle.

8 Re: Generelle Fragen vorab.... am Di Jun 12, 2018 7:47 pm

Sam Archer

avatar
Gast
da bin ich ja beruhigt, dass ihr mich noch mit nehmt ^^ wenn ich ehrlich bin, nein habe die Regeln noch nicht gelesen, ich komme hier noch nicht ganz klar von außen Very Happy

9 Re: Generelle Fragen vorab.... am Di Jun 12, 2018 7:56 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Wie gesagt, du kannst dir alle Zeit nehmen, die du brauchst und dich in Ruhe durch forsten. idea2
Früher oder später schaffst du's dann sicher auch bis zu den Regeln, denn diese sind für den (Wieder)Einstieg hier wohl mit am Wichtigsten.
Und dann gibst du uns einfach nochmal einen "Funk", wenn du bereit bist. yes

10 Re: Generelle Fragen vorab.... am Di Jun 12, 2018 8:11 pm

Sam Archer

avatar
Gast
ich habe sie tatsächlich gefunden und nun endlich erfahren, warum ich so schnell weg war Very Happy also da ich ja nun Freitag die OP habe und nicht weiß wie lange ich flach liege... wie machen wir das dann am besten, wenn ich zumindest ein Bild rein stelle etc ? Very Happy

11 Re: Generelle Fragen vorab.... am Di Jun 12, 2018 8:20 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
"Schnell" war das nicht wirklich, nachdem zwischenzeitlich auch noch Nachrichten geschickt und die eigentliche Frist fast aufs dreifache gedehnt worden ist. wait
Aber wie dem auch sei: wir halten es so, wie vorhin gesagt.
Ich lasse deine Anmeldung unbearbeitet und du gibst einfach nochmal Bescheid, wenn du wieder auf der Höhe bist.
Es nützt weder dir noch uns etwas, wenn du zwar registriert bist und ein Bild eingestellt hast, aber nur "herum dümpelst", weil du noch nicht wieder in der Lage bist bzw. eben nicht den Kopf hierfür hast. wink

12 Re: Generelle Fragen vorab.... am Di Jun 12, 2018 8:38 pm

Sam Archer

avatar
Gast
aye aye Sir ^^ dann machen wir das so Smile

13 Re: Generelle Fragen vorab.... am Di Jun 12, 2018 8:40 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
So ist's brav. devil

14 Re: Generelle Fragen vorab.... am Do Jun 14, 2018 10:50 am

Someone

avatar
Gast
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin gerade mehr oder weniger durch Zufall auf euer Forum gestoßen und über Darryls Gesuch nach Gideon gestoßen. Ich bin sehr interessiert und würde mein Glück gern versuchen, hab aber ein paar kleine Fragen voran.

Frage eins ist eigentlich viel mehr eine Feststellung. Ich habe ein sehr einnehmendes RL und kann deshalb vorher schon sagen, dass ich - sollte ich überhaupt rein kommen - nicht ganz regelmäßig antworten kann. Ein Post die Woche ist durchaus drin, mehr allerdings eher nicht. Da ich Darryls Postfrequenz nicht kenne weiß ich nicht, ob das zu Problemen führt?

Zweites 'Problem'.. Ich war bis jetzt nur bei xobor unterwegs und habe keinen Schimmer von forumieren. Allein den Antwort Button hier zu finden war eine meisterliche Höchstleistung xD kann also sein, dass ich intern vor Schreck plötzlich das Internet lösche. Aber daran solls nicht scheitern, schätzte ich...  
Mir fällt grad auf, das war gar keine Frage... lasst mich einfach vor mich hin reden xD

Und zur dritten (zweiten?), letzten, aber wichtigsten Frage: gibt es sonst irgendwas, was ich über das Gesuch wissen muss? Dass die beiden keine Freunde sind hab ich begriffen, aber wie ist das Verhältnis sonst so? Angespannt? Recht locker? Und gibt es neben Darryl auch weiteren Anschluss?

So, viel Geschwafel am frühen Morgen, ich entschuldige mich und hoffe man ließt voneinander!

15 Re: Generelle Fragen vorab.... am Do Jun 14, 2018 11:56 am

Kyle Callahan

avatar
Admin
Mahlzeit Someone!
Entschuldige zunächst einmal die Wartezeit- ich hocke derzeit in der Schulung und schaue nur gelegentlich rein. nerdy

Zur eigentlichen Sache:
Ein RL hat jeder von uns und das beansprucht einen je nach Fülle des Terminplans natürlich mal mehr und mal weniger.
Da wir damit in der Vergangenheit nicht immer gut gefahren sind, ist es allerdings schwierig diese Frage pauschal zu beantworten.
Es geht bei dem Gesuch/den Gesuchen um Plot relevante Charaktere, d.h. dass auch größere Inplay Szenen mit mehreren Personen geplant sind und wenn du zB. immer nur Freitags einmal posten kannst, könnte das problematisch werden, da die Postfrequenz dann ggf. schon nicht mehr aufgeht. idea2

Was die Umstellung hinsichtlich der Plattform angeht musst du dir allerdings keine Sorgen machen. Es gibt einige, die gerade erst dabei sind sich daran zu gewöhnen- wir sind immerhin erst vor kurzem hier her umgezogen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen kannst du jederzeit den Arzt (also mich) oder Apotheker (Johnny) fragen. laugh

Zu guter Letzt: Darryl's Gang umfasst derzeit (+/-) 7 Leute. Der ein oder andere Nachzügler wird vermutlich noch auftauchen. Die meisten davon dürfte wohl auch Gideon kennen, demnach wäre in diese Richtung durchaus Anschluss gegeben. Wichtig wäre aber natürlich, dass sich auch G's eigene Leute fänden- dafür ließe sich dann aber nochmal ein entsprechendes Gesuch erstellen. Das Verhältnis als solches dürfte relativ durchwachsen sein. Darryl muss man zu händeln wissen. Es wäre daher weitestgehend dir überlassen, wie du damit umgehen willst. Wichtig ist nur, dass die Quintessenz die vorgegebene bleibt- nämlich, dass beide zusammenarbeiten können und werden, wenn nötig und sich nicht gegenseitig ein Messer in den Rücken jagen. devil

Lange Rede, kurzer Sinn...
Wenn du es dir zutraust, können wir es gern auf den Versuch ankommen lassen.
Ohnehin stehen noch der gewünschte Probepost vorweg und anschließend ggf. der Charakter Steckbrief. Auch dafür wäre natürlich entsprechend unserer Regeln und der Frist darin eine gewisse Anwesenheit notwendig.


Okay, ich denke das reicht erstmal an ttm rofl
Wenn es sonst noch Klarheiten zu beseitigen gibt, sag Bescheid.

Gruß, Kyle.

16 Re: Generelle Fragen vorab.... am Do Jun 14, 2018 1:13 pm

Someone

avatar
Gast
Kein Problem, ich bin selbst noch unterwegs und sehr geduldig.
Das mit dem Posten könnte dann durchaus zum Problem werden, sehe ich ein...
Ansonsten klingt das alles sehr ansprechend. Obs harmoniert könnte man im Probepost/play dann ja sehen. Ich mach mir mal nen Kopf, vielleicht wär ja auch ein kleiner ‚Untertan‘ erstmal was für den Anfang  pirat
Danke für deine fixe Antwort, ich melde mich wenn ich zu einem Entschluss gekommen bin.

17 Re: Generelle Fragen vorab.... am Do Jun 14, 2018 1:20 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Hello Again.
Gut, dass meine Ausführungen scheinbar Sinn gemacht haben. laugh
Lass dir das Ganze einfach in Ruhe durch den Kopf gehen. Ich bzw. wir sind heute ohnehin noch eine Weile ausgeflogen, es kann also gelegentlich ein wenig dauern, bis jemand reagiert.
Alternativ wäre ein "Handlanger", den man notfalls überspringen bzw. Besorgungen machen schicken kann vielleicht eine Überlegung wert. wait

Bis später!

18 Juhuuuuu am Mi Jul 11, 2018 7:59 am

Samuel Archer

avatar
Gast
Juhuu, da bin ich Very Happy ich bin dahaaa, hab Zeit und fühl mich guhuuutt Very Happy ihr dürft mich frei schalten, wenn ihr mögt ^^

19 Re: Generelle Fragen vorab.... am Mi Jul 11, 2018 9:49 am

Kyle Callahan

avatar
Admin
Ach was, es lebt! laugh
Guten Morgen.
Melde dich bitte nochmal neu an. Ich habe neulich beim Herumpfuschen in der Administration alle offenen Registration gelöscht. facepalm

Gruß, Kyle.

20 ........ am Mi Jul 11, 2018 9:57 am

Samuel Archer

avatar
Gast
tztztz ^^ gibs zu, du hast nimmer mit mir gerechnet Very Happy ich eile ^^

21 Re: Generelle Fragen vorab.... am Mi Jul 11, 2018 10:01 am

Kyle Callahan

avatar
Admin
Das auch. nod




Sollte es irgendwelche Unklarheiten vor der Anmeldung geben, immer raus damit.

22 Mit was fange ich an? am Fr Jul 13, 2018 11:08 pm

Beeyourself

avatar
Gast
Hallo! Ich habe Interesse hier aktiv mitzumachen, aber ich weiß leider nicht mit was ich hier anfangen soll. Muss ich mich zuerst registrieren mit E-Mail, Benutzernamen und so weiter? Oder muss ich mich zuerst beim Interview/Charakter Thema melden?

Danke für die Antwort in Vorraus!

23 Re: Generelle Fragen vorab.... am Fr Jul 13, 2018 11:13 pm

Johnny Callahan

avatar
Admin
Hallöchen liebes Gästchen Wink

Zunächst müsstest du eine kleine Bewerbung in Interviews abgeben. Wir würden gern wissen, was du ungefähr vor hast und obwohl wir eine kleine, überschaubare Gemeinde sind, wollen wir ausschließen, dass die selbe Geschichte doppelt und dreifach vorhanden ist.
In Interviews sehen wir uns dann wieder und du bekommst das Go, um dich anzumelden. Wenn du dich dann registriert hast, füllst du einen ausführlicheren Steckbrief aus, das bedeutet, du kannst dich in den Interviews ein bisschen kürzer fassen, sofern es aussagekräftig und plausibel ist. (Um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen, kannst du dir die Posts der Vor-Bewerber dort gerne schon einmal ansehen.)

Liebes Grüßchen,
Johnny Smile

24 Re: Generelle Fragen vorab.... am Sa Jul 14, 2018 12:20 am

Johnny Callahan

avatar
Admin
Sollte es irgendwelche Unklarheiten vor der Anmeldung geben, immer raus damit.

25 Hilfe am So Jul 15, 2018 4:30 pm

Yanan Song

avatar
Hallo! Ich wollte mich gerne an meinen Steckbrief machen, aber ich habe keinerlei Orientierung! Sad
Kann mir jemand sagen wie ich zu den Steckbriefen komme? Das wäre toll!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten