Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Partnerschaftsanfragen

Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Partnerschaftsanfragen am Mi Mai 23, 2018 1:18 pm

Johnny Callahan

avatar
Admin




EURE ANFRAGEN


Ihr wollt euch bei uns als Partner bewerben? Dann erzählt uns ein bisschen was über euch, gebt uns einen kurzen Einblick in eure Story und vergesst anschließend den Link bitte nicht.
Achtet darauf, dass es möglich sein muss in euren Foren unregistriert eine Antwort zu hinterlassen!
Anfragen werden nach Bearbeitung gelöscht.

Voraussetzungen


Da es mittlerweile (leider) mehr Arbeit ist "tote" Foren aus der Liste zu entfernen, als bestehende Partnerschaften zu pflegen, haben wir entschieden ein paar allgemein verständliche und zu erfüllende Voraussetzungen festzulegen.
Anhand dieser werden wir fortan über eine Partnerschaftsanfrage entscheiden.

Die Verwendung von HTML & CSS in euren Anfragen ist natürlich zulässig.
Anfragen mit unleserlichen Codes werden grundsätzlich abgelehnt und ohne Rückmeldung gelöscht.


1.
Design- Selbstverständlich ist nicht jeder ein begnadeter Gestalter, was wir natürlich nicht außer Acht lassen. Man sollte allerdings weder einen optischen Schock aufgrund extremer Kontraste bekommen, noch erhebliche Schwierigkeiten mit Übersicht bzw. Aufteilung der Kategorien und Themen haben. Zudem setzen wir voraus, dass das Forum fertig gestaltet und erstellt ist und sich nicht noch mitten im Aufbau befindet.

2.
Thema/Story- Das Zauberwort heißt Individualität! Da es mittlerweile zu einer Art Sport geworden ist permanent neue Foren mit immer gleichem Inhalt zu eröffnen, nur um mit anderen zu konkurrieren, werden wir darauf achten nicht zwanzig Boards mit gleicher Story als Partner aufzunehmen. Wir sind der Meinung, dass es wesentlich sinnvoller wäre, würde man bereits bestehenden Foren mit aktivem Play unter die Arme greifen, als am laufenden Band neue Boards zu erstellen.

3.
Aktivität- Wir wissen selbst, dass es schwer ist ein Forum am Laufen zu halten. Dennoch setzen wir eine gewisse sichtbare Aktivität und Einsatz voraus. Diese bedarf nicht hunderter Mitglieder. Wir wollen Partnerforen, die auch nach 2 Wochen noch unter den Lebenden weilen. Überlegt euch also bitte vorher, ob ihr genügend Ausdauer dafür habt- nicht nur für eine Partnerschaft mit uns, sondern auch um eurer Mitglieder Willen.

4.
Kontakt- Da ihr Partner und nicht "Fremde" werden wollt, wäre es schön, wenn ihr regelmäßig etwas von euch hören lasst. So wissen wir gleichzeitig auch, wie es aktuell um euer Board steht. Wir beantworten auch gern diverse Fragen und bieten unter Umständen Hilfe an, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt. Grundlegend legen wir wert auf ein angenehmes, höfliches Miteinander, was gleichzeitig auch aktives und aggressives abwerben von Mitgliedern und Ideenklau ausschließt.



© Hard Limits 2014-2018 / Shattered Limits 2018


2 Partneranfrage am So Okt 28, 2018 2:58 am

The Covenant

avatar
Gast


Es ist stets einfacher einen Weg gemeinsam zu beschreiten.
Möchtet ihr ein Stück mit uns gehen?
Weggefährten sind sehr wertvoll...
Emily Elizabeth Dickinson
pflegte einst zu sagen:

"Jedesmal, wenn eine Sache zum ersten Mal geschieht, gibt sie einen kleinen Teufel frei."



Wenn in der Dunkelheit die Schatten der Häuser
verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die
dunklen Gassen von New York City erhellen kann, dann
ist es Zeit die düsteren, verwinkelten Gassen zu verlassen und
sich womöglich ein zweites Mal umzudrehen, wenn die Schritte
im Rücken lauter werden. Wirst du beginnen zu rennen? Dies sind
die Wesen der Nacht. Gestalten, welche angeblich in der Fantasie
existieren. Ihr Leben? Ein beständiger Wechsel zwischen Gut
und Böse. Ihre Hoffnung? Die eigene Freiheit bewahren.
Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer
wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst
du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der
Annahme, dass die Welt morgen noch genauso aussieht wie sie
es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung
ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir,
ein Werwolf oder gar ein Dämon? Bist du eher die Hexe
der dunklen Künste oder doch ein Dschinn? Vielleicht
bist gerade du jene Person, die den entscheidenden
Funken entstehen lässt, welcher das Feuer
entfacht...Tauch ein in unsere Welt...



Wir sind ein Fantasy-RPG, FSK 18, ohne feste Storyline und
spielen nach Ortstrennung in der aktuellen Moderne.
Wir würden uns über deinen Besuch freuen und
über eine zukünftige Partnerschaft seitens
des Forums.

The Cove

3 Fate Of The Lost Ones [neu] am So Okt 28, 2018 4:47 pm

Gemma Harrison

avatar
Gast




Storyline
What happened?
Wir schreiben das Jahr 2018 im Dorf Faversham (Illinois, USA). Hier wimmelt es schon seit Jahren nur so von eigenartigen Gestalten, die verschiedene dunkle Auren besitzen. Niemand weiß, was genau diese Leute vorhaben oder wer diese überhaupt sind. Sie sind auf einmal da und verschwinden wieder – so schnell wie sie gekommen waren. Die Dorfbewohner leben jedoch schon seit mehreren Jahren nebeneinander und hatten sich so ziemlich an die Anwesenheit der Gestalten gewöhnt.
Doch seitdem vor fünf Jahren, am 20. Juli 2013, eine Gruppe Jugendlicher spurlos verschwand, ist alles nicht mehr so wie es einmal war. Die Leute wurden misstrauisch und fingen an, im Untergrund Gruppen zu bilden.
Die einen, die Shatterford-Anhänger, setzten sich dafür ein, dass die Jugendlichen gefunden werden und glauben daran, dass die Gestalten unschuldig sind.
Die Nightstars hingegen sind für die Hinrichtung aller Gestalten, wenn man welche einfangen sollte, und glauben, dass die Jugendlichen schon lange tot sind.
Was viele jedoch nicht über die Jugendgruppe wissen: Sie sind nicht tot, wie vieles es vielleicht gedacht haben. Sie leben noch. Und sie sind ganz in der Nähe. Doch was ist mit ihnen passiert? Wann werden sie sich wieder zu erkennen geben? Wird man sie überhaupt noch erkennen? Und was hat das mit den Gestalten zu tun?
Informationen
Create your own destiny.
FAKT 1
Unser Forum ist auf die Mindestaltersgrenze 16 Jahre beschränkt und somit ist es für User ab 16 Jahren empfohlen. Sollte jemand jünger als 16 sein (max. ein halbes Jahr), so bitten wir um einen Probepost. Allerdings sollte man selber auf die Altersangaben bei den RPGs und den Geschichten achten.

FAKT 2
Wie in jedem Forum wird hier freundlich mit einander umgegangen. Deswegen bitten wir euch respektvoll gegenüber dem Team und freundlich gegenüber den anderen Mitgliedern zu sein. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr es dem Team mitteilen und wir versuchen so gut es geht euch zu helfen.

FAKT 3
Lasst eure Kreativität in den RPG-Bereichen vollen Lauf und bringt Einzigartiges zustande! Smile
Fakten
What you have to know about us.
Teammitglieder
Gemma Harrison (Gründerin)
Lucía Perez (Admin)

Links
> Forum
> Blackboard
> Support
> Gästebereich
> RPG-Infos
> Gesuche

Shortfacts
• Erstellt: 12.08.2018
• Eröffnet: 27.10.2018
• Genre: Real Life, Fantasy
• Angebot: großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich
• RPG: noch geschlossen
Real Life, Fantasy
großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich
Elliot Baker, 27 Jahre

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten