Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Partnerschaftsanfragen

Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Partnerschaftsanfragen am Mi Mai 23, 2018 1:18 pm

Johnny Callahan

avatar
Admin




EURE ANFRAGEN


Ihr wollt euch bei uns als Partner bewerben? Dann erzählt uns ein bisschen was über euch, gebt uns einen kurzen Einblick in eure Story und vergesst anschließend den Link bitte nicht.
Achtet darauf, dass es möglich sein muss in euren Foren unregistriert eine Antwort zu hinterlassen!
Anfragen werden nach Bearbeitung gelöscht.

Voraussetzungen


Da es mittlerweile (leider) mehr Arbeit ist "tote" Foren aus der Liste zu entfernen, als bestehende Partnerschaften zu pflegen, haben wir entschieden ein paar allgemein verständliche und zu erfüllende Voraussetzungen festzulegen.
Anhand dieser werden wir fortan über eine Partnerschaftsanfrage entscheiden.

Die Verwendung von HTML & CSS in euren Anfragen ist natürlich zulässig.
Anfragen mit unleserlichen Codes werden grundsätzlich abgelehnt und ohne Rückmeldung gelöscht.


1.
Design- Selbstverständlich ist nicht jeder ein begnadeter Gestalter, was wir natürlich nicht außer Acht lassen. Man sollte allerdings weder einen optischen Schock aufgrund extremer Kontraste bekommen, noch erhebliche Schwierigkeiten mit Übersicht bzw. Aufteilung der Kategorien und Themen haben. Zudem setzen wir voraus, dass das Forum fertig gestaltet und erstellt ist und sich nicht noch mitten im Aufbau befindet.

2.
Thema/Story- Das Zauberwort heißt Individualität! Da es mittlerweile zu einer Art Sport geworden ist permanent neue Foren mit immer gleichem Inhalt zu eröffnen, nur um mit anderen zu konkurrieren, werden wir darauf achten nicht zwanzig Boards mit gleicher Story als Partner aufzunehmen. Wir sind der Meinung, dass es wesentlich sinnvoller wäre, würde man bereits bestehenden Foren mit aktivem Play unter die Arme greifen, als am laufenden Band neue Boards zu erstellen.

3.
Aktivität- Wir wissen selbst, dass es schwer ist ein Forum am Laufen zu halten. Dennoch setzen wir eine gewisse sichtbare Aktivität und Einsatz voraus. Diese bedarf nicht hunderter Mitglieder. Wir wollen Partnerforen, die auch nach 2 Wochen noch unter den Lebenden weilen. Überlegt euch also bitte vorher, ob ihr genügend Ausdauer dafür habt- nicht nur für eine Partnerschaft mit uns, sondern auch um eurer Mitglieder Willen.

4.
Kontakt- Da ihr Partner und nicht "Fremde" werden wollt, wäre es schön, wenn ihr regelmäßig etwas von euch hören lasst. So wissen wir gleichzeitig auch, wie es aktuell um euer Board steht. Wir beantworten auch gern diverse Fragen und bieten unter Umständen Hilfe an, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt. Grundlegend legen wir wert auf ein angenehmes, höfliches Miteinander, was gleichzeitig auch aktives und aggressives abwerben von Mitgliedern und Ideenklau ausschließt.



© Hard Limits 2014-2018 / Shattered Limits 2018


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten