Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Johnny Callahan

Admin
Warum FSK18?
Die Antwort darauf ist zwar eigentlich selbstverständlich, soll hier aber trotzdem nochmal Erwähnung finden.
Um vereinbaren zu können, dass explizite Inhalte überall und nicht nur in extra gekennzeichneten Bereichen frei ausgespielt werden dürfen, ist die Altersgrenze aus Jugendschutzgründen notwendig. Zwar können wir nur schwer überprüfen, ob sich nicht auch Minderjährige herein mogeln, dafür übernehmen wir jedoch keinerlei Verantwortung.

Wie weit darf ich gehen/ Gibt es Inplay Grenzen?
Prinzipiell gilt: erlaubt ist, was gefällt. Allerdings immer unter der Prämisse, dass dein (Play)Partner damit einverstanden ist. Ansonsten lassen wir jedem unserer Spieler absolut freie Hand in der Gestaltung der ganz eigenen Story.

Postingzwang und Mindestpostinglänge
Wie regelmäßig ihr postet ist selbstverständlich vollkommen individuell und ebenso abhängig von eurem Playpartner. Niemand verlangt 20 Posts am Tag. Wir gehen allerdings davon aus, dass eine gewisse Aktivität im Sinne eines jeden Spielers ist.
Eine Mindestlänge der Posts legen wir nicht fest. Abhängig von Playgeschehen und persönlichem Stil variieren die Möglichkeiten einfach zu stark, als dass es Sinn machen würde eine Zeichenanzahl pro Post festzulegen.

Finde ich auch ohne Bewerbung auf ein Gesuch oder vorhandene Familienmitglieder meines Charakters Anschluss?
Ja, definitiv. Selbstverständlich fordert das finden eines Playpartners und die Weiterentwicklung eures Charakters in jedem Fall auch Eigeninitiative eurerseits. Wir bemühen uns stets für jeden Member Möglichkeiten und Chancen zu schaffen- diese möchten aber auch genutzt werden.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten