Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Interviews (Bewerbungen)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Okt 25, 2018 2:03 pm

Johnny Callahan

avatar
Admin
Bitte den Post auf der vorherigen Seite beachten!!:


...eine Weile ist gut.
Skye gehört zum Urgestein und ist seit 2015 bei uns. Wink

52 Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Okt 25, 2018 2:27 pm

Baron

avatar
Gast
Ihr seid aber schnell Shocked Das freut mich riesig und klingt alles schon sehr vielversprechend! Very Happy
Das mit der Avatarperson ist kein Problem, ich hatte es bereits kurz befürchtet, wollte ihn dann aber trotzdem probeweise vorschlagen, weil er in meiner Vorstellung so gut zu Baron gepasst hat, aber ich finde sicher auch ein anderes Gesicht What a Face

Natürlich sollte das kein negativ Kompliment sein, omg Shocked Tatsächlich mag ich, dass es hier einfach schön klar und strukturiert aussieht cheers

Ich bin auch total happy, dass du, Skye, dich sogar schon für den "Lichtblick" gemeldet hast bounce Das würde ich dann wirklich gerne besprechen und werde mich dann auch gleich mal registrieren Very Happy

53 Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Okt 25, 2018 2:35 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Nur für's Protokoll und zur Richtigstellung für mein Ego: ich bin nicht immer derart schnell. wait
Manchmal lasse ich mir Zeit. Viel Zeit. cwl

Aber dann Mal rein in die gute Stube.
Du bekommst als erstes eine generelle Info Nachricht und dann klären wir alle nötigen Details, bevor es zur Sache gehen kann. cool

54 Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Okt 25, 2018 2:51 pm

Baron Lovell

avatar
Super, da bin ich auch schon und mache mich mal auf die Suche nach einem Ersatz-Avatar What a Face

55 Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Okt 25, 2018 2:54 pm

Johnny Callahan

avatar
Admin
Prima Smile Wenn du noch Fragen hast, darfst du dich gerne zu uns in die Chats gesellen oder eine Nachricht schreiben. I love you

56 Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Okt 26, 2018 8:06 am

Johnny Callahan

avatar
Admin
HIER IST PLATZ FÜR DIE VORSTELLUNG EURES GEPLANTEN CHARAKTERS

Bevor ihr euch bewerbt, geht bitte sicher, dass euer gewünschter Name & Avatar noch frei sind und ihr euch ausreichend mit unseren Regeln vertraut gemacht habt.

Hierbei handelt es sich um eine Kurzbewerbung, um eine gewisse Vielfalt zu erhalten bzw. zu verhindern, dass sich zu viele Stories ähneln bzw. 1:1 vom Inhalt her gleichen. Selbstverständlich geht es auch darum, noch einmal eure Avatarwünsche und Namen abzugleichen, um Dopplungen direkt vor der Anmeldung zu vermeinden.

Bitte füllt die folgenden Angaben aus (kann einfach kopiert und wieder eingefügt werden) und wir melden uns sobald es uns möglich bei euch.

Wir freuen uns auf euch!





Charaktername:
Avatar:
Hintergrundgeschichte: (Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)

Alter des Spielers: xx Jahre
Spielerfahrung: xx Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja / Nein
Wie ich zu euch gefunden habe: Bsp: Facebook, Partnerschaften, etc.

Code:
[b]Charaktername:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [size=10](Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)[/size]

[b]Alter des Spielers:[/b] xx Jahre
[b]Spielerfahrung:[/b] xx Jahre
[b]Regeln gelesen und akzeptiert?[/b] Ja / Nein
[b]Wie ich zu euch gefunden habe:[/b] Bsp: Facebook, Partnerschaften, etc.

57 Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Okt 26, 2018 12:40 pm

Alena Leavey

avatar
Gast
Code:
Charaktername: Alena Leavey
Avatar: Madelaine Petsch (war reserviert)
Hintergrundgeschichte: 20 Jahre alt. Reiches, relativ verwöhntes Einzelkind. Trotzdem - oder gerade deshalb - hat sie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und ein Helfersyndrom. Sie engagiert sich im sozialen Bereich und möchte später einmal Sozialarbeiterin werden. Ein Studienprojekt ist, für ungefähr ein Jahr als Unterstützung in einer Pflegefamilie zu leben und den Pflegeeltern dort zur Hand zu gehen und praktische Erfahrungen zu sammeln.
Alter des Spielers: ü30 Jahre
Spielerfahrung: 2015 Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Wie ich zu euch gefunden habe: bekannt

58 Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Okt 26, 2018 12:42 pm

Alena Leavey

avatar
Gast
Spielerfahrung: 2015 Jahre

äh ... das soll heißen 15-20 Jahre Laughing

59 Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Okt 26, 2018 12:53 pm

Johnny Callahan

avatar
Admin
Wir haben dich schon erwartet. Very Happy
Auf auf... registrier dich. Wink

60 Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Okt 26, 2018 1:04 pm

Johnny Callahan

avatar
Admin
HIER IST PLATZ FÜR DIE VORSTELLUNG EURES GEPLANTEN CHARAKTERS

Bevor ihr euch bewerbt, geht bitte sicher, dass euer gewünschter Name & Avatar noch frei sind und ihr euch ausreichend mit unseren Regeln vertraut gemacht habt.

Hierbei handelt es sich um eine Kurzbewerbung, um eine gewisse Vielfalt zu erhalten bzw. zu verhindern, dass sich zu viele Stories ähneln bzw. 1:1 vom Inhalt her gleichen. Selbstverständlich geht es auch darum, noch einmal eure Avatarwünsche und Namen abzugleichen, um Dopplungen direkt vor der Anmeldung zu vermeinden.

Bitte füllt die folgenden Angaben aus (kann einfach kopiert und wieder eingefügt werden) und wir melden uns sobald es uns möglich bei euch.

Wir freuen uns auf euch!





Charaktername:
Avatar:
Hintergrundgeschichte: (Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)

Alter des Spielers: xx Jahre
Spielerfahrung: xx Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja / Nein
Wie ich zu euch gefunden habe: Bsp: Facebook, Partnerschaften, etc.

Code:
[b]Charaktername:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [size=10](Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)[/size]

[b]Alter des Spielers:[/b] xx Jahre
[b]Spielerfahrung:[/b] xx Jahre
[b]Regeln gelesen und akzeptiert?[/b] Ja / Nein
[b]Wie ich zu euch gefunden habe:[/b] Bsp: Facebook, Partnerschaften, etc.

61 Re: Interviews (Bewerbungen) am So Nov 11, 2018 1:59 pm

Dusk

avatar
Gast
Charaktername: Juri Sidorow
Avatar: Scott Adkins
Hintergrundgeschichte: (Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)

Der 35 jährige Russe ist ehemaliger Kampfsportler und Soldat in der Solntsevskaya Bratva- Mafia. Durch die Bratva kam er letztendlich auch nach L.A. und hat sich dort ein kleines eigenes Kartell aufgebaut, was darauf abzielt weitere Söldner und Kämpfer auszubilden, die für Söldnergruppen der Bratva angeworben werden. Hauptsächlich trennt er in Streetfights und Kampfszenarien die guten Kämpfer von den Schlechten. Die "Schlechteren" werden an andere Gangs vermittelt, sobald dort Bedarf besteht. (Securitys in Nachtclubs, Überwachung und Begleitung von illegalen Waren, besonderer Personenschutz etc.) Hierbei werden die wirklich profitbringenden Deals aber an Yuri weitergeleitet und dieser organisiert eigene Überfalle um sich soviel von Geld und Waren anzueignen wie geht. Das Interesse dieser Gang liegt im größten Teil auf Waffen-und Drogenhandel.

Yuri selbst wuchs in Moskau in einer reichen Unternehmerfamilie auf, jedoch als Zweitsohn und eher ungewolltes Kind. Er widmete sich aber leidenschaftlich dem Kampfsport-Kickboxen und kam bei einer regionalen Meisterschaft in Kontakt mit einem Manager der zwielichtigen Sorte, so dass er die, nicht mehr ganz so offiziellen Turniere, bestritt, die zunächst als Training für wirklich große Turniere galten-angeblich. In Wahrheit war er da schon unbewusst in den Kreisen der Bratva um Kämpfer auszusortieren. Nach einer gewissen Zeit fiel ihm dies auf und er stellte den Manager zur Rede, wollte das alles verlassen, wurde dann aber eingeweiht, mit dem nicht ganz unwichtigen Nebensatz, dass es nur einen Exit gab und das wäre der Tod.

Er wurde in eine Söldnergruppe geschickt, wo er eine annähernd militärische Ausbildung erhielt und anderem ermordete er viele Feinde die sich als Konkurrenz der Solntsevskaya Bratva entpuppte, führte zusammen mit anderen Schutzaufträge von besonderen Personen und besondere Frachttransporte durch und war als Soldat im Krieg gegen die Tambovskaya Gang in Russland aktiv. Wurde dann aber dem Capo in New York unterstellt und arbeitete fortan loyal an dessen Seite.
Da er dem Kamfsport aber nicht entsagen konnte, organisierte er dort in New York bereits verschiedene Kämpfe, vorgeschobener Grund war Geldwäsche, aber eigentlich ging es Yuri nur ums kämpfen.

Dies war aber so erfolgreich und spülte mit Teilnahmegebühren und Wetteinsätzen sehr gut Geld herein und es entwickelte sich ein sehr kleiner Zweig eines weiteren Geschäftsmodells, den Yuri fortan in L.A. einbringen und ausbauen sollte. Da dort die Drogen-und Prostitutiongeschäfte durch andere Gangs bedroht wurden, konnte er da gleich nachsehen, was dort schief lief.

Alter des Spielers: Ende 20
Spielerfahrung: 10-15 Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Wie ich zu euch gefunden habe: CSB

62 Re: Interviews (Bewerbungen) am So Nov 11, 2018 2:21 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Hóigh Väterchen Frost!
Das hört sich soweit alles schon recht gut an und erinnert mich (abgesehen von der Kartell Komponente) ganz entfernt an einen "alten" Charakter von mir selbst. laugh

Nur ein kleiner Hinweis: du variierst in der Schreibweise deines Namens.
Wenn du dich für eine Schreibweise entschieden hast, kannst du dich aber gern schon einmal mit Vor- und Nachnamen registrieren.
Du bekommst nach der Freischaltung umgehend ein Info Schreiben mit allem, was du wissen musst und kannst dich dann in aller Ruhe ausführlich deinem Charakter Steckbrief widmen.

Gruß, Kyle.

63 Re: Interviews (Bewerbungen) am So Nov 11, 2018 2:29 pm

dusk

avatar
Gast
Hey,

vielen Dank. Smile
Ne eigentlich mit Y, geistige Umnachtung lässt grüßen. Shocked

Ist registriert.

64 Re: Interviews (Bewerbungen) am So Nov 11, 2018 2:31 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
Das kommt vor, kein Problem.
Registrierung wurde bereits bestätigt- herzlich Willkommen.

65 Re: Interviews (Bewerbungen) am So Nov 11, 2018 2:34 pm

Kyle Callahan

avatar
Admin
HIER IST PLATZ FÜR DIE VORSTELLUNG EURES GEPLANTEN CHARAKTERS

Bevor ihr euch bewerbt, geht bitte sicher, dass euer gewünschter Name & Avatar noch frei sind und ihr euch ausreichend mit unseren Regeln vertraut gemacht habt.

Hierbei handelt es sich um eine Kurzbewerbung, um eine gewisse Vielfalt zu erhalten bzw. zu verhindern, dass sich zu viele Stories ähneln bzw. 1:1 vom Inhalt her gleichen. Selbstverständlich geht es auch darum, noch einmal eure Avatarwünsche und Namen abzugleichen, um Dopplungen direkt vor der Anmeldung zu vermeinden.

Bitte füllt die folgenden Angaben aus (kann einfach kopiert und wieder eingefügt werden) und wir melden uns sobald es uns möglich bei euch.

Wir freuen uns auf euch!





Charaktername:
Avatar:
Hintergrundgeschichte: (Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)

Alter des Spielers: xx Jahre
Spielerfahrung: xx Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja / Nein
Wie ich zu euch gefunden habe: Bsp: Facebook, Partnerschaften, etc.

Code:
[b]Charaktername:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [size=10](Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)[/size]

[b]Alter des Spielers:[/b] xx Jahre
[b]Spielerfahrung:[/b] xx Jahre
[b]Regeln gelesen und akzeptiert?[/b] Ja / Nein
[b]Wie ich zu euch gefunden habe:[/b] Bsp: Facebook, Partnerschaften, etc.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten