Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Interviews (Bewerbungen)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Jul 19, 2018 9:38 pm

Naomi diLyone

Gast
Charaktername:
Naomi di Lyone (das ist ihr "Künstlername". Im Pass steht Barbara Miller)
Demi Lovato
Hintergrundgeschichte:
Naomi di Lyone ist Visagistin und Stilkone. Sie ist der aufgehende Stern in der Visagistenszene. Nicht weniger, als das! Zumindest, wenn man Naomi fragt, die mit bürgerlichem Namen Barbara Miller heißt. Ihr größter Wunsch ist es, die großen Stars und berühmten Models verschönern zu dürfen. Diesem Traum kommt sie zum Greifen nahe, als eine Konkurrentin plötzlich krank ist und sie unverhofft angerufen wird, um einen Job bei einem Shooting mitten in der Wildnis zu übernehmen. Sie will keine Zeit verlieren und drückt auf's Gas, um sich diese Gelegenheit nicht entgehen zu lassen, bis der Motor überhitzt und sie mitten im Nirgendwo am Straßenrand strandet. Wie lange sie dort wartet, kann sie hinterher nicht mehr sagen. Erst, als die Diätcola und die Packung veganer Gummibärchen leer sind, beschleicht sie das dumpfe Gefühl, dass sie sich auf den Weg machen sollte, den nächsten Ort zu Fuß zu erreichen. Also stöckelt sie voller Zuversicht in ihren gelben Manolo Blahniks los und lässt das Auto zurück. Nur ihren zu den Schuhen passenden Koffer, den nimmt sie mit und plagt sich damit die unendliche Straße lang...

Alter des Spielers: 25 Jahre
Spielerfahrung: 9 Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Wie ich zu euch gefunden habe: Empfehlung einer Spielerin

27 Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Jul 19, 2018 9:46 pm

Johnny Callahan

Admin
Hallöchen Naomi (jetzt war ich fast versucht "Babsi" zu schreiben Very Happy )
Wir haben dich schon erwartet und freuen uns sehr, dass du Lust hast ein Teil unserer kleinen Familie zu werden.

Da wir bereits über deine Ankunft und die ungefähre Story in Kenntnis gesetzt worden sind, schalte ich dich jetzt frei. Auf der anderen Seite holt Kyle dich ab. Wink

Liebes Grüßchen,
Johnny

28 Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Jul 19, 2018 9:47 pm

Santino Bihari

Gast
Charaktername: Santino Bihari
Hintergrundgeschichte: Santino - oder auch Tino, wie er von seiner Familie genannt wird - ist 34 Jahre alt und das Älteste von fünf Kindern. Aufgewachsen ist er in Ungarn, bis er Ende der 90er Jahre mit seiner Familie vor Verfolgungen fliehen musste. Sein Vater, der Patriarch des Clans, kümmerte sich darum, eine Flucht nach Amerika zu organisieren und die nächsten Jahre schlugen sie sich in den Elendsvierteln verschiedener Städte durch. Geblieben ist der Wunsch nach ihrer ursprünglichen Lebensweise und so zieht es die größer werdende Sippe in die Wildnis von Falling Springs, denn in der Abgeschiedenheit sind sie vor den Kontrollen verschiedener Ämter weitgehend sicher und können sich ihre eigene kleine Welt errichten. Wird das Essen oder Geld tatsächlich einmal knapp, übernimmt eine Gruppe der Gypsy die Aufgabe in der etwas entfernten Stadt für Nachschub zu sorgen. Tinos Vater indessen spürt, dass das Alter ihm zu schaffen macht und überträgt seinen Kindern immer mehr von den Aufgaben.

Alter des Spielers: >30 Jahre
Spielerfahrung: >15 Jahre
Wie ich zu euch gefunden habe: schon da Wink

29 Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Jul 19, 2018 9:54 pm

Johnny Callahan

Admin
Hallöchen Tino,
auch dich haben wir bereits erwartet und freuen uns, dass du helfen möchtest, Falling Springs zu besiedeln.

Ich mache es kurz: Du kannst dich anmelden und Kyle holt dich auf der anderen Seite ab Smile

Liebes Grüßchen,
Johnny

30 Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Jul 19, 2018 10:02 pm

Johnny Callahan

Admin
HIER IST PLATZ FÜR DIE VORSTELLUNG EURES GEPLANTEN CHARAKTERS

Bevor ihr euch bewerbt, geht bitte sicher, dass euer gewünschter Name & Avatar noch frei sind und ihr euch ausreichend mit unseren Regeln vertraut gemacht habt.

Hierbei handelt es sich um eine Kurzbewerbung, um eine gewisse Vielfalt zu erhalten bzw. zu verhindern, dass sich zu viele Stories ähneln bzw. 1:1 vom Inhalt her gleichen. Selbstverständlich geht es auch darum, noch einmal eure Avatarwünsche und Namen abzugleichen, um Dopplungen direkt vor der Anmeldung zu vermeinden.

Bitte füllt die folgenden Angaben aus (kann einfach kopiert und wieder eingefügt werden) und wir melden uns sobald es uns möglich bei euch.

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:
Hintergrundgeschichte: (Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)

Alter des Spielers: xx Jahre
Spielerfahrung: xx Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja / Nein
Wie ich zu euch gefunden habe: Bsp: Facebook, Partnerschaften, etc.

Code:
[b]Charaktername:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [size=10](Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)[/size]

[b]Alter des Spielers:[/b] xx Jahre
[b]Spielerfahrung:[/b] xx Jahre
[b]Regeln gelesen und akzeptiert?[/b] Ja / Nein
[b]Wie ich zu euch gefunden habe:[/b] Bsp: Facebook, Partnerschaften, etc.

31 Re: Interviews (Bewerbungen) am So Jul 22, 2018 5:08 pm

*Hunter

Gast
Charaktername: Hunter Davenport
Hintergrundgeschichte: (Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)
Gemeinsam mit seinem älteren Bruder wuchs Hunter auf dem Marinestützpunkt in Seal Beach, Orange County, auf. Schon immer herrschte zwischen den Brüdern ein großer Konkurrenzkampf. Sie wetteiferten bei jeder Gelegenheit miteinander und versuchten so ihre Eltern und Ausbilder zu beeindrucken. Es wurde schlimmer, als beide auf eine öffentliche, weiterführende Schule in LA wechselten und auch Frauen ein relevantes Thema wurden. Der brüderliche Wettkampf entwickelte sich zu richtigen Streitigkeiten, die nicht selten mit handfesten Auseinandersetzungen endeten. Im Laufe der Jahre kamen sie deshalb immer mal besser und mal schlechter miteinander aus. So auch zuletzt vor einigen Jahren, als der Streit wegen (s)einer Frau dermaßen eskalierte, dass Hunter seinen Bruder unbeabsichtigt beinahe tötete. Am Tag darauf ließ er die Stadt, mögliche Konsequenzen oder Rache, sowie seine Familie hinter sich und zog sich nach Falling Springs zurück, wo er inzwischen seit einiger Zeit lebt und sich vorwiegend um die Wiederinstandsetzung der Häuser und Hütten kümmert.

Alter des Spielers: Kratze bald an der 30
Spielerfahrung: 8 Jahre
Wie ich zu euch gefunden habe: -

32 Re: Interviews (Bewerbungen) am So Jul 22, 2018 5:14 pm

Johnny Callahan

Admin
Hallöchen Hunter Wink

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Lagsam füllt sich das kleine Örtchen Falling Springs und es wird Zeit, dass sich jemand um die Instandhaltung der Häuser kümmert.

Der Avatar wurde ja bereits für dich reserviert und auch deine Bewerbung passt. Du kannst dich also anmelden und Kyle holt dich auf der anderen Seite ab. Wink

Grüßchen,
Johnny

33 Re: Interviews (Bewerbungen) am So Jul 22, 2018 5:49 pm

Kyle Callahan

Admin

Bevor ihr euch bewerbt, geht bitte sicher, dass euer gewünschter Name & Avatar noch frei sind und ihr euch ausreichend mit unseren Regeln vertraut gemacht habt.

Hierbei handelt es sich um eine Kurzbewerbung, um eine gewisse Vielfalt zu erhalten bzw. zu verhindern, dass sich zu viele Stories ähneln bzw. 1:1 vom Inhalt her gleichen. Selbstverständlich geht es auch darum, noch einmal eure Avatarwünsche und Namen abzugleichen, um Dopplungen direkt vor der Anmeldung zu vermeinden.

Bitte füllt die folgenden Angaben aus (kann einfach kopiert und wieder eingefügt werden) und wir melden uns sobald es uns möglich bei euch.

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:

Code:
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [size=10](Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)[/size]

34 Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Aug 01, 2018 6:12 pm

Nikki

Gast
Charaktername: Nikki black
Hintergrundgeschichte: [Nikki Black wurde vor 25 Jahren in San Diego in einer gut bürgerlichen Familie geboren. Ihre Eltern gaben ihr dabei den Namen Nikki. Nicht Nicole sondern Nikki. Mit diesem Namen kann Nikki gut leben. Heute bewohnt Nikki ein geräumiges Appartement in San Diego, in dem Nikki genug Platz für sich hat. Beruflich ist sie nach ihrem Studium in einem Video-Game Studio tätig als Art Designerin. Dort lebt sie ihre kreative Ader aus. Wenn sie nicht arbeitet, genießt Nikki ihr Leben. Sie hat oft Sex, geht gerne surfen, hört viel Musik, geht auf Konzerte oder Clubs, trifft sich mit Freunden und vieles mehr. Gerade Sport macht sie gerne, da sie gerne fit sein möchte. Ansonsten kann man Nikki als lebensfrohe, ehrliche, freundliche, junge Shamale bezeichnen, die stets positiv denkt.
Das sie eine Shemale ist, wissen meist nur ihre One Night Stands oder enge Freunde. Ansonsten weiß niemand davon.

Alter des Spielers: 22 Jahre
Spielerfahrung: +5 Jahre

35 Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Aug 01, 2018 6:27 pm

Kyle Callahan

Admin
Hallo Nikki.
Das ging schnell.  hendance

Bevor es weitergehen kann, müssen wir noch ein paar Dinge klären.
Zum ersten befinden wir uns nicht in San Diego. Deine Story ist deshalb nicht ganz schlüssig.
Des weiteren hadern wir etwas mit uns wegen deines Avatars. Soweit ich bzw. wir das sehen, gibt es kaum unanstößige Bilder von Bailey, du wirst also bei der Grafikwahl vorsichtig sein müssen.

Außerdem muss ich darauf hinweisen, dass du hier wahrscheinlich kaum bis gar keine ONS Spiele finden wirst. Wenn das für dich wichtig ist oder Vorrang hat (das soll es geben und ist auch kein Problem), müssten wir über eine Alternative nachdenken.

Und zu guter letzt fehlt mir noch die Antwort, wie du zu uns gefunden hast.  

Okay, das war reichlich Text und soll's daher jetzt auch gewesen sein. laugh

36 Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Aug 01, 2018 7:01 pm

nikki

Gast
huhu =)

ich finde leider niemand anderes dafür.
Hilfe bei der Avatarfindung wäre toll

Ich schreibe beides gerne.
ONS Spiele und Story^^
Gerne auch so F+ Storys
Die gute Mischung einfach

Den Ort wo sie lebt würde ich anpassen =)

Gefunden habe ich euch durch Storming Gates =)

lg

37 Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Aug 01, 2018 7:13 pm

Kyle Callahan

Admin
Im Prinzip kannst du so ziemlich jeden freien Avatar wählen, der dir gefällt- schließlich kann man diversen Stars und Sternchen nur eher selten in die Hose schauen. laugh
Ich werde mich aber nebenbei auch mal ein wenig schlau machen, vielleicht findet sich dann gemeinsam etwas passendes.

Ich werde dich jetzt gleich erstmal freischalten; anschließend kannst du dich in Ruhe deinem Steckbrief widmen. Dabei kommt einem sicher auch nochmal der ein oder andere Gedanke.

Schön, dass du her gefunden hast.  rock

38 Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Aug 01, 2018 7:44 pm

Kyle Callahan

Admin

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:

Code:

39 Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Aug 03, 2018 10:37 pm

Maddox Price

Gast
Charaktername:Maddox Price
Hintergrundgeschichte: Maddox wurden in Florida geboren und wuchs bei seinen leiblichen Eltern auf. Von der Vergangenheit seines Vaters ahnte er lange nichts, bis dieser, auf dem Sterbebett, seiner Frau ein Geständnis machte, das sein gesamtes Weltbild erschütterte und auf den Kopf stellte.
So fürsorglich er ihn sein ganzes Leben kannte, so unbedarft war er vor seiner Mom und ihm gewesen. Er hatte reihenweise Frauen den Kopf verdreht und mit einer sogar ebenfalls ein Kind gezeugt. Was aus dieser Frau und ihrem Sohn geworden war, wusste Mads Vater nicht. Er hatte sie nie erwähnt, sie offenbar nie besucht und auch nie ernsthaft versucht Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Es gab lediglich einen Namen und eine vage Himmelsrichtung.
Maddox führte ein unspektakuläres Leben- jedenfalls bis seine Mutter sich vor lauter Kummer das Leben nahm und ihn zurück ließ- allein und ohne irgendwelche Rücklagen. Die wenigen Moneten, die er auf der hohen Kante hatte, gingen für die Beerdigung seiner Mom drauf, mit dem Rest verschlug es ihn, nach einiger Recherchearbeit, nach Los Angeles.
Er musste ihn finden.
Seinen Halbbruder.
Darryl O'Kane.

Alter des Spielers: 30+ Jahre
Spielerfahrung: 10 Jahre
Wie ich zu euch gefunden habe: schon hier

40 Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Aug 03, 2018 10:47 pm

Kyle Callahan

Admin
Hóigh Mad!
Sieht so aus, als würde der "freudigen" Familienzusammenführung nichts im Wege stehen. Okay, fast nichts. laugh
Weitere Details können gern intern besprochen werden.
Insofern bleibt mir also eigentlich nichts weiter außer dir zu sagen, dass du dich anmelden kannst.
Ich hole dich dann auf der "anderen Seite" ab.

Bis gleich.
Kyle

41 Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Aug 03, 2018 10:53 pm

Kyle Callahan

Admin

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:

Code:

42 Re: Interviews (Bewerbungen) am Di Aug 14, 2018 11:58 pm

Schneefuchs

Gast
Guten Abend!

Dem RL sei dank sehr viel später als geplant, aber hier bin ich Smile

Charaktername: Ashlyn Fawkes
Hintergrundgeschichte:
"Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß! Alles hat seine guten Seiten! Jedes Verhalten seinen Sinn. Aber wenn du dich nerven, angreifen oder runter ziehen lässt, dann nur, weil du es zugelassen hast! Wieso regst du dich denn über Dinge auf, die du nicht ändern kannst, wenn du stattdessen glücklich und dankbar für andere Dinge sein könntest? Sei positiv!" - "Das ist eben nicht immer so einfach.." - "Doch! Kommt nur darauf an, ob du dich dafür entscheidest!"
Achso.. Silly me!
Die junge Frau, die an der Haltestelle neben den beiden Klatschtanten gestanden und das Gespräch zwangsläufig mitverfolgt hatte, grinste in sich hinein. Dann sah sie dabei zu, wie die Fremden ihre verdammt positiven Yoga-Matten unter den Arm klemmten und in den Bus einstiegen. Vermutlich auf dem Weg in eine bessere Welt...

Wäre Ashlyn schon früher klar gewesen, wie einfach es sein konnte, hätte sie in den letzten Jahren vielleicht auch andere Entscheidungen getroffen. Irgendwo war sie falsch abgebogen. Und trotzdem nicht zwingend unglücklich mit dem Ergebnis.
Aus Gründen, die die meisten anderen Menschen weder als besonders clever, noch nachvollziehbar einstufen würden, ließ sie schon mit siebzehn ihre Familie, an der objektiv betrachtet nichts auszusetzen war, hinter sich, wählte einen fragwürdigen Freundeskreis und noch fragwürdigere Methoden, um an Geld und über die Runden zu kommen.
Mit der Zeit mauserte sich der naive Haufen zu etwas, das man nach bestem Gutdünken und mit einem zugedrückten Auge eine 'organisierte Bande' nennen konnte. Letztendlich waren die Deals, die sie an Land zogen, nur die Drecksarbeit für die größeren Jungs. Es war leicht, sie mussten die gestreckten Drogen nur von A nach B bringen, ohne dumme Fragen zu stellen. Und natürlich, ohne sich erwischen zu lassen. Für Ashlyn war die Sache spätestens jetzt keine große Party mehr, immerhin wollte sie nicht ewig der kleine Gauner bleiben. Leider sahen ihre Kollegen das weniger ernst und dachten, es sei okay, den Stoff auch mal selbst zu testen. Würde bestimmt nicht auffallen, wenn etwas fehlte. Was sollte schon passieren.
Als sie dazu stieß, fand sie ihre Freunde vollkommen zugedröhnt vor - von der Lieferung hatten diese in ihrem Leichtsinn nur leere Tüten übrig gelassen. Und damit definitiv mehr als eine Kostprobe gestohlen. Aus Angst vor den Konsequenzen packte Ashlyn noch am selben Abend ihre Sachen und stieg in den erstbesten Zug, der sie in eine andere Stadt brachte. Dort versuchte sie auf die altbewährte, fast ehrliche Weise ihr Glück.
Wie sie dabei in Cerys' Büro landen und die Dame von ihren mehr oder weniger vorhandenen Qualitäten überzeugen konnte, würde sie heute eher als einen sonderbaren Zufall bezeichnen. Acht Jahre mochte das jetzt schon her sein.. Wie gesagt, irgendwo, irgendwann war ihr die Lage entglitten. Vielleicht war das mit den Entscheidungen ja doch nicht ganz so einfach.

Alter des Spielers: 27 Jahre
Spielerfahrung: ca13 Jahre
Wie ich zu euch gefunden habe: Facebook

43 Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Aug 15, 2018 6:31 am

Johnny Callahan

Admin
Guten Morgen Schneefuchs Wink
Entschuldige, dass wir uns erst heute morgen zurück melden. Unter der Woche ist meistens ein bisschen früher Schicht. Very Happy
Kommen wir aber direkt zum Punkt, bevor ich demnächst aus dem Haus stürzen muss:
Deine Bewerbung sieht super aus. Du kannst dich registrieren und Kyle holt dich auf der anderen Seite ab Wink

Liebes Grüßchen und bis später,
Johnny

44 Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Aug 15, 2018 9:09 am

Schneefuchs

Gast
Guten Morgen!

Das macht doch gar nichts, nachts um 12 rechne ich bestimmt nicht mehr mit dem roten Teppich Very Happy
Dann schicke ich mich fix ein, bevor ich auch erstmal wieder weiter muss.

Bis später Smile

45 Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Aug 15, 2018 9:30 am

Kyle Callahan

Admin

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:

Code:

46 Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Okt 24, 2018 11:44 am

Sam Tucker

Gast
Charaktername:Samantha "Sam" Tucker
Sam ist in Wales geboren wurden und absolvierte auch dort ihre Schule. Doch während sie dort immer das Gefühl hatte nicht wirklich zu hause zu sein, ob wohl sie bislang ihr ganzes Leben dort verbracht hatte, zog es sie schließlich nach Amerika. Letztlich endete ihre Reise in LA. Da sie aber nie studiert hatte war es mit der Jobsuche nicht ganz so einfach gewesen. Letztlich führte sie ihr Weg dann ins Seventh Veil. Klar denkt man nun sicherlich das sie auch eine dieser Frauen wären, die sich auch auszogen für den optischen Genuss. Doch das war nicht ihre Welt, wenn auch sie es selbst schon ästhetisch fand, was die Damen and er Stange vollbringen konnten. Sie nahm einen Job an der Bar an und arbeitete sich da immer mehr rein. Belegte in ihrer Freizeit auch einen Kurs zum Cocktail mixen um hier wirklich einen guten Job zu machen.
Wer nun aber denkt, sie sei zu zugeknöpft für diesen Job irrt sich. Denn sie war schon immer ein lockerer Mensch gewesen. Das sie vielleicht auch mal mit einem Gast heimging empfand sie als eine schöne Art einen Abend gut ausklingen zu lassen, auch wenn sie wohl auch nicht mit jedem mitging. Da hegte sie doch schon gewisse Ansprüche.

Alter des Spielers: ü30 Jahre
Spielerfahrung: 15 Jahre
Wie ich zu euch gefunden habe: Partnerschaft

Ich hoffe das geht mit dem Job so, ansonsten wandel ich es ab so das es in den Nachtclub passt.

47 Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Okt 24, 2018 2:03 pm

Kyle Callahan

Admin
Hóigh Sam!
Entschuldige die Wartezeit, ich bin gerade erst zur Tür rein. wink

Was deine Bewerbung angeht, gibt es nichts zu beanstanden- auch der Job geht in Ordnung.
Ich bin auf weitere Details in deinem Steckbrief gespannt.

Du kannst dich demzufolge anmelden und alles Weitere in Angriff nehmen.
Bis gleich! cool

48 Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Okt 25, 2018 1:31 pm

Baron

Gast
Guten Tag allerseits! Shocked  Ich hoffe, dass ich mich hier jetzt richtig anstelle, denn ich bin immer ein bisschen schwer von Begriff - aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung What a Face

Ich bin noch dabei, mich ein wenig umzusehen, aber bis jetzt habe ich das Gefühl, dass ihr hier eine nette Community seid. Ich bin diese großen, überstylten Foren ohne tieferen Sinn und ohne wirklichen Anschluss leid und als ich euer Board gesehen hab', ist in mir die Hoffnung erwacht, dass es hier anders sein könnte Embarassed Ich hoffe, dass ich damit Recht habe Shocked

Jetzt aber genug der weinerlichen Vorrede! Laughing

Charaktername: Baron Lovell
Avatar: Jahseh Dwayne Ricardo Onfroy
Hintergrundgeschichte: Baron trägt zwar einen eindrucksvollen Namen, ansonsten ist jedoch kaum etwas an ihm so wirklich eindrucksvoll. Er ist in die schlechtmöglichsten Verhältnisse hineingeboren worden, wurde seinen drogenabhängigen Eltern als Kind weggenommen und kam in eine Pflegefamilie, die sich bereits um ein gutes Dutzend anderer Kinder kümmerte, weshalb für ihn kaum Zeit blieb. Er suchte sich seine Familie auf der Straße, fand sie in Kleinkriminellen und Junkies und geriet schon früh auf die falsche Bahn.

Jetzt, mit 19 Jahren, sieht er sich kaum älter als 20 werden, ist ein Drogendealer, der selbst gerne die ein oder andere Pille mit Alkohol hinab stürzt und lebt ohne Zukunftsaussichten, ohne Pläne und ohne Hoffnung darauf, dass sich irgendetwas ändern wird.

Allerdings würde ich ihm gerne einen Lichtblick in Form einer Frau schenken, die ihm aus diesem Teufelskreis heraushilft... oder es womöglich schlimmer macht? Das kommt ganz darauf an, wie sich das alles so entwickelt - ob er hier Anschluss findet und ob sich jemand auftreiben lässt, der Lust auf eine solche Geschichte hätte.  Surprised

Am Charakter kann man natürlich noch viel rumschrauben und ändern, falls irgendetwas nicht passt, das ist nur mal ein grober Anriss.  bounce

Alter des Spielers: 24 Jahre
Spielerfahrung: +-10 Jahre
Wie ich zu euch gefunden habe: CSB

49 Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Okt 25, 2018 1:55 pm

Kyle Callahan

Admin
Mahlzeit, Baron!
Bei so einem Namen erwartet man automatisch Großes. laugh

Gilt das jetzt eigentlich schon als negativ Kompliment und soll eigentlich bedeuten, dass es hier furchtbar aussieht? wonder cwl
Just kidding.

Ich kann nur für mich selbst sprechen, behaupte aber, dass wir ein recht entspanntes Trüppchen sind, das gern bereit ist in alle möglichen Richtungen Türen zu öffnen, wenn sie gewünscht sind. wink

Was deine Bewerbung angeht, gibt es eigentlich nur einen "kleinen" Stolperstein, den wir aus dem Weg räumen müssten.
Leider ist deine Avatarperson verstorben und kommt deshalb bei uns nicht für die Verwendung in Frage.
Könntest du dich mit einer Alternative anfreunden?

Was die Story anbelangt, hätten Johnny und ich bereits die ein oder andere Idee, wie wir dich ganz gut "unterbringen" könnten und alles andere ergibt sich dann (hoffentlich) im weiteren Verlauf.

Das soll's erstmal von mir gewesen sein.
Wenn du willst, kannst du dich gerne schon registrieren und wir klären die Avatar-Frage ganz in Ruhe intern ab; vielleicht kommt ja auch beim Erstellen des Steckbriefes noch die ein oder andere Idee auf. idea2

Gruß, Kyle.

50 Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Okt 25, 2018 2:01 pm

Skye Hollows

Hey Baron,

Allerdings würde ich ihm gerne einen Lichtblick in Form einer Frau schenken, die ihm aus diesem Teufelskreis heraushilft... oder es womöglich schlimmer macht? Das kommt ganz darauf an, wie sich das alles so entwickelt - ob er hier Anschluss findet und ob sich jemand auftreiben lässt, der Lust auf eine solche Geschichte hätte.  Surprised

mich gibt es schon eine Weile hier und ich könnte Dir gern ein solches Mädel (in Form eines Zweitchars) - Lichtblick oder auch nicht - anbieten, wenn Du magst. Das könnten wir besprechen.
Schreibprobe lass ich Dir dann auch gern zukommen.

*mischt sich mal ein und huscht auch schon weiter*

LG Skye

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten